Alles klar, das mit dem Poster deines Autos ist ja mal echt geil, aber gibt es das Bild evtl auch in Farbe?
Zeigt euch "Thread"
-
-
Alles klar, das mit dem Poster deines Autos ist ja mal echt geil, aber gibt es das Bild evtl auch in Farbe?
bzgl. bilderrahmen or mir?
nein gibts net!
kann ich aber mal machen -
Beides
-
-
hier meine wand:
[gallery]1088[/gallery]
[gallery]1089[/gallery]und hier ich (hab ich grad nen EVO IX (Rallyeausführung) bewundert )
[gallery]1090[/gallery]mfg
-
Wow, nettes zimmer bist wohl voll auf Audi
-
Ich hab auch mal 2 in die Galerie hochgeladen... Einmal ich in der Arbeit und einmal im Auto Hatte auf die schnelle jetzt nichts besseres
[gallery]1123[/gallery] [gallery]1122[/gallery]
-
schick schick
-
Entlich mal en neues Mitglied :phatgrin: das grad bilder von sich hereinstellt !
-
-
so hier mal nochmal eins von mir, das is auch ein bischen aktueller wie das andere
nich erschrecken, aber da gug ich grad ein bischen blöd
-
Du siehst meinem Nachbarn so verdammt ähnlich Jetzt ohne Scheiß, echt als obs 1 zu 1 ist! Ich würde ja schon fast sagen das du mein Nachbar bist ;D Aber dem sein Zimmer sieht anders aus
-
Vielleicht en Klon !
-
Dumme Leute Dumme gedanken Spass
naja vieleicht liegts da dran, das ich auf dem Foto dum gugge, was aber normal ned der fall ist,
und dein Nachbar einfach immer so dumm aussieht^^ -
huhuuhuhuhuhuu bei demfoto läufst einem kalt den rücken runter ..sorry den wollt ich bringen :phatgrin: :phatgrin: :phatgrin:
-
Du bist ja gemein
Aber die Pflanze im Hintergrund bräuchte mal Wasser -
quatsch,nur mehr auslauf
-
Wo soll se denn hinlaufen
-
-
die will urlaub im regenwald
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!