Mittlerweile sehe ich vernünftig aus, die Haare sind mir ausgefallen, aber was solls, wo der Verstand wächst müssen die Haare weichen
Kleinfrechbert muss sich grad sehr auf die Lippen beißen
Mittlerweile sehe ich vernünftig aus, die Haare sind mir ausgefallen, aber was solls, wo der Verstand wächst müssen die Haare weichen
Kleinfrechbert muss sich grad sehr auf die Lippen beißen
Hier mal was aktuelleres von mir... hrhr
Ach Tommek so schlimm ists ja nicht deine Freundin machts ja wieder gut :-P!!!
Man kann halt nicht alles haben, so ist das halt :-D!
Freu mich auf die erste Begegnung.
Das ist mal ein sehr schöner Thread. Endlich mal ein paar Gesichter hinter all den Autos.
Das bin ich mit meiner Freundin im Urlaub dieses Jahr in der Schweiz. Irgendwie werden die Haare auf dem Kopf auch immer weniger. Dann seh ich bald aus wie KKrHB. Naja, ein schönes Gesicht braucht halt Platz.
kkrhb, sag mal, mit haaren sahst du ja richtig gut aus
Es gibt von mir leider kein "normales" Bild, weil meistens bin ich hinter der Kamera.
zwar nich top aktuell aber geht^^
Und hier vor der Londoner Towerbridge, ich bin der 2te von rechts:
mfg Andi
Der zweite Tower von rechts?
Im Mai Stand ich auch noch auf der Brücke dort!
Ja, genau
geile Pics Mango ;D digge cam haste da
dann will ich mich auch mal zeigen, bin der linke...^^
ich zeig mich auch mal wieder
Jou, ich auch
Na dann will ich mich auch ma zeigen
Hebt euch aber die Augen zu bevor euch einer abgeht
[gallery]14164[/gallery] hab grad nix besseres da, was mich so zeigt wie ich bin
un hier nochma bei meiner alten lieblingsbeschäftigung [gallery]14165[/gallery]
vllt lasse ich ma aktuelle bilder folgen
kkrhb, sag mal, mit haaren sahst du ja richtig gut aus
Das weiß ich schon, ich bin aber zu geizig den Friseur zu bezahlen, weil die Wolle auf meinem Kopf spätestens nach 14Tagen wieder sche... aussieht
Ich sorg mal für etwas Südländer-Flair (Falls ihr euch fragt in welchem südlichen Land meine Wurzeln liegen: Ich bin Fussball Weltmeister 2010 xD)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!