kaum isn weibliches wesen hier im forum, und alle spielen verrückt, aber das hatten wie ja schon, gell KONSI du kannst die frau ned mit einem Audi vergleichen, wäre genauso sinlos wie ein stück Holz und ein Brot zu vergleichen
ZitatAlles anzeigen@ Konsi
.....Die Reduktion des Users (und nicht User´s, denn das wäre ja ein deppenappostroph und kein normal deklinierter Genitiv, dessen ich mächtig bin xD) Lena87 auf ein Personenbeförderungsmittel ist inadequat! Ein Vergleich einer Frau mit einem Auto ist genauso hirnverbrannt wie ein Vergleich zwischen einer Holztür und einem Stück Brot!
.....Konsi, du bist der Interpunktion eindeutig nicht mächtig (deine willkürliche Zeichensetzung und Groß-/Kleinschreibung tut mir in der Seele zutiefst weh). Außerdem ist deine Perversion im Bezug auf ein "saugeiles Auto" absolut indiskutabel! Ein Fetisch für Fahrzeuge kann meines Erachtens nach durchaus als hochgradig gestört bezeichnet werden!
......Meine Artikulation, Rhetorik, Grammatik und Interpunktion ist um Dimensionen der eurigen überlegen xD Perversionen jeglicher Art sind fehl in einem Forum wie dem diesen! Nichtsdestoweniger, um eure Meinungen auf einen logisch nachvollziehbaren und der deutschen Rewchtschreibung zur Genüge dienenden Punkt zu bringen, schlage ICH folgende Formulierung des Sachverhaltes vor: Lena87, willst du mit mir shoppen gehn?
mfg Andreas