LA12 Knecht/Mahle - Microfilter/Pollenfilter

• Moin zusammen!

Ich bin mal wieder auf der Suche nach einem passenden Microfilter/Pollenfilter für unseren 80er.

Auf der Kassette/Rahmen, in welchen der Filter gesteckt wird, steht LA12. Das scheint wohl ein Exot von der Firma Knecht/Mahle zu sein. Jedenfalls finde ich keinen Ersatz mehr, nirgendwo lieferbar. Der Filter hat die Maße 380x133x25mm. Gibt es eine Alternative?

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    knitterfreien Flug !!! caddy2E

In Gedenken: Audi 80 LS, Audi 80 SC, Audi Cabrio 2,3E, Audi 80 Competition, Rosti, A6 Avant 4B 2,4, diverse Audi Firmenwagen B5,B6,B7,B8
    jetzt aktuell Audi A8 D2 4,2, AUDI TT 1,8T, AUDI A4 B7 Avant 1,8T, AUDI 80 B4 2,0E und natürlich immer noch VW Caddy 14D
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

• Gibt es eine Alternative?

Vielleicht. :)

Wix Filters (= MANN+HUMMEL Filtration Technology Poland) WP6806.

Lt. Bild

und Einbauanleitung (s. Anhang) sollte der passen und wird bei DAPARTO von Autoteile Gigant und Autoteilefavorit (= Autoteile Gigant) angeboten, ist allerdings auf der Shopseite von Autoteile Gigant nicht mehr verfügbar. Versuch macht kluch.

Ansonsten empfehle ich Dir dieses Thema.

• Peter_Pan_6666 Leider zu lang, zu breit und zu tief. Die Maße des LA12 sind gemessen 380x133x25mm, nach Herstellerangaben 384x139x24mm.. Danke!

knitterfreien Flug !!! caddy2E

In Gedenken: Audi 80 LS, Audi 80 SC, Audi Cabrio 2,3E, Audi 80 Competition, Rosti, A6 Avant 4B 2,4, diverse Audi Firmenwagen B5,B6,B7,B8
    jetzt aktuell Audi A8 D2 4,2, AUDI TT 1,8T, AUDI A4 B7 Avant 1,8T, AUDI 80 B4 2,0E und natürlich immer noch VW Caddy 14D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!