Servus Leute,
Wenn ihr mal etwas verrücktes sehen wollt, schaut euch mal dieses Angebot auf Kleinanzeigen an!
Gruß
Servus Leute,
Wenn ihr mal etwas verrücktes sehen wollt, schaut euch mal dieses Angebot auf Kleinanzeigen an!
Gruß
Joa, der war schon das ein oder andere Mal online. Ich meine damals für ungefähr die Hälfte des inserierten Preises. Evtl. hat den jemand gekauft und versucht nun, Profit draus zu schlagen. Vielleicht habe ich es aber auch falsch in Erinnerung.
Wie auch immer, was soll man mit so einem Auto anfangen? Zum Fahren zu schade, mal abgesehen davon, dass man nach 30 Jahren Standzeit im Fahralltag sicher einige Defekte und Probleme haben wird. Also eigentlich nur was fürs Museum. Abseits davon bleibt es ein "0815" Avant, der als Modell selbst nur wenig für Sammler interessant ist.
Mal gesetzt den Fall, das Auto ist so wie beschrieben......
Alle Weichmacher in allen Gummiteilen sind mehr oder weniger "flüchtig".
.... und dann?
Wie beschrieben weltweit einmalig, genau da sehe ich ein Problem. Wie bekommst du das Auto versichert? Oldtimer mit Vollkasko?
Aber verrückt ist das Angebot allemal.
Recherche über den Verküfer läßt vermuten, dass es ein Auktionshaus / Profihändler etc. ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!