Hallo erstmal, also ich suche nach einem Formschlauch für die Kurbelgehäuseentlüftung. Falls da jemand eine Teilenummer für mich hätte oder eine Seite wo ich ein Ersatzteil her bekomme wäre das super. Ich suche den Formschlauch der an das Kurbelgehäuseventil dran geht, welches auf dem Motor sitzt. Das ist ein sehr kurzer Gummiformschlauch, der ein Rohr welches von der Seite des Motors kommt und das Entlüftungsventil verbindet.(Auf dem Entlüftungsventil befindet sich auch ein Pfeil, ich suche den Schlauch gegenüberliegend von diesem Pfeil) Mein Baujahr ist 93 und Motorcode ist ABK, auf Autodoc habe ich bereits gesucht und nichts gefunden, Hilfe wäre sehr willkommen
Hilfe bei Teilesuche
-
-
039103493A
Gibt es bei Audi Tradition.
Gruß
Christian
-
Und das Reduzierstück, welches vom Topf zur Metallleitung geht, hat die Nummer 039103219
Ich habe an unseren ABK vor Jahren beide Schläuche aus jeweils einem KGE Schlauch vom 94er Fiat Tipo gebaut. Die waren nämlich 2019 beide entfallen und Tradition hatte noch keine nachgefertigt. Die Fiat Schläuche kosten mit Versand 10 € und sind immer noch gut. Wie man so schön sagt:
In der Not frisst der Teufel Fliegen.
-
danke für die Antworten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!