Hey Leutz,
sagt mal, ist bei euch das Forum auch relativ langsam geworden?? oder gehts nur mir so.
lg fronz
Hey Leutz,
sagt mal, ist bei euch das Forum auch relativ langsam geworden?? oder gehts nur mir so.
lg fronz
wie meinstn das mit langsam ??
naja, das die dirversen seiten rel. langsam sind und einige avatare stocken, wie wenn man ein pc spiel spielt wo der computer zu schlecht ist für.
lg fronz
äähhmm nöö also bei mir ist alles OK würd wohl an deiner Internet leitung liegen...bei mir ist alles schnell
Also es gibt viele gründe dafür das es auf einmal langsamer wird.
Einmal kann es am Pc oder an der Internetverbindung liegen, oder sogar an beidem!
Dann gibt es noch die Möglichkeit das wirklich das Forum etwas langsamer wird! Was auch mit dem Server zu tun hat. Wenn viele Beiträge und Mitglieder auf der Datenbank gespeichert sind, dauert es etwas bis alles geladen ist usw. Was jedoch bei uns nicht der Fall sein kann! Da wir erstens noch total wenige Benutzer Registrationen haben und zweitens viel zu wenig Beiträge!
Bei AutoExtrem fällt es sehr auf! Bei mir zumindest!
Natürlich kann es sein das bei fronz einmal die Internetleitung nicht sehr viel verträgt, dazu der Pc etwas langsam ist... was im vollen und ganzen auch schon die Beiträge von uns bei Ihm zum stocken bringt ;D
Das einzige was man dagegen unternehmen könnte wäre wirklich nur ein richtigen High End Server zu kaufen wo man mehrere Hunderte, wenn net sogar vielleicht paar Tausende von Euros zahlen müsste! Wie bei Wikipedia oder ähnlichem!
Für unsere zwecke jedoch schickt unser Hoster/Server.
Also fronz, sieh mal nach deiner Hardware und lass dich von Kleinheribert (Computerfuzzi) beraten, und kauf dir evtl. einen neuen Pc Das ist das Einzigste was ich dir vorschlagen könnte.
Mfg, Konsi
ich würde dir mal vorschlagen das du dein Rechner mal entmüllen, von unwichigen Programmen die du nicht mehr brauchst die Bremsen auch manchmal.
MFG: Stefan
Benutst du Internet Explorer? Wenn ja dann versuch es mit Fire Fox, verbraucht weniger Speicher, daher auch etwas schneller.
Ich kann mich auch nicht über einen Geschwindigkeitsverlust beklagen. Nur meine Sig ist manchmal net da, das könnte aber an Pinoshare liegen.
Puh also ich hab auch keine probleme mitta geschwindigkeit mhm wird wohl an ihm liegen vllt. wirklich mal nen paar tools druff machen und nen bissel daten müll entfernen ! Temp daten usw löschen !
Jo, also FireFox ist ja eigentlich Standart
T-sTyler: Das mit der Signatur ist glaub ich nicht nur bei dir so! Achtet mal bitte alle drauf ob auch überall bei euch die Signaturen angezeigt werden?
Es könnte evtl. an den Cookies vielleicht liegen? Oder irgend welchen anderem Müll der vielleicht die Seite durcheinander bringt.
Also ich muss sagen das bei mir alles angezeigt wird! Auch bei jedem! Falls bei einem die Signatur nicht angezeigt wird, bitte bei mir melden!
Bei mir passt auch alles, nur zum hochfahren dauert es immer eine Ewigkeit, aber wenn ich mal Zeit haben sollte, wird der PC mal wiederbelebt
Am Laptop passt alles zu 100%
benutze firefox, habe eine 2024er inernet verbindung, einen halbwegs ordentlichen rechner.
das problem lag am provider, danke auf alle fälle.
lg fronz
Jo, also FireFox ist ja eigentlich Standart
bei mir net
is sehr gemischt bei mir IE is halt beim proggen sehr unterschiedlich zu Firefox ... da ich meine geproggten seiten aber in beiden IE´s sehn will und will das sie passen nutz i beides
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!