Ich sage dann mal "Tschüss"

• Nach 17 Jahren habe ich mich nun entschlossen, nur noch gelegentlich stiller Leser des Forums zu sein.

Da die Admins hier nach dem Update alles durcheinander gebracht, lohnt es sich auch nicht mehr, als Moderator hier zu agieren, da viele Rechte nicht mehr erteilt wurden.

Als Gründungsmitglied der Scene und des Forums sage ich nun nach 17 Jahren tschüss.

Einige werden froh sein, das ich hier keine Beiträge mehr lösche und sich hier nun nach belieben austoben dürfen.

Zu denen, die mir hier nach all den Jahren ans Herz gewachsen sind, werde ich auch weiterhin Kontakt halten und auch am Haupttreffen mitwirken.

Den Spitznamen "Onkel Sam" im Forum habe ich nicht von ungefähr, sondern wurde mir gegeben, da ich stets sachlich und neutral als Moderator fungiert habe.

Vieles konnte ich aber nicht mehr so zurecht rücken, da mir hier schlicht und einfach die rechte genommen wurden.

So blieb mir nur das "stumpfe" löschen von Beiträgen, ggfs. verschieben.

Dies hat nun ein Ende.

Wie immer : seid nett zueinander!

Jeder Zeit! :beer:

:serledigt:

:swayne:

• Auch, wenn ich erst vor ein paar Monaten / Jahre im Forum aktiv geworden bin:

Ich danke Dir für die geleistete Arbeit Sam und dass Du hier für alle nicht nur Dein Know How sondern auch mit viel Engagement als Korrektiv eine wichtige Rolle eingenommen hast. Mir wird das fehlen!

Dass Du die Rolle als Moderator nur ausüben kannst, wenn entsprechend der Satzung auch die Rahmenbedingungen stimmen ist nachvollziehbar. Ich hoffe, dass es die Verantwortlichen auch so sehen und die Rolle zukünftig nicht unbesetzt bleiben wird.

Persönlich freue ich mich, wenn wir uns bei einem Bier Anfang Juli in Rinteln am Doktorsee sehen.

• Vielen Dank für deine Zeit und Mühe die du hier reingesteckt hast! Durch dich ist doch immer etwas Ordnung reingekommen!

Aber man liest sich 👍😎

Grüße Matze

• Traurig zu hören, Sam. Aber ich kann es gut nachvollziehen. Nach dem Forenupdate ist so einiges schief gelaufen und leider ist das Forum nicht mehr das, was es mal war. Hauptsache du bleibst uns dennoch in der Szene erhalten. Sei es weniger aktiv hier oder auf Treffen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!