Massefehler KI, und zwei unbekannte Stecker

• …hat wer Auskunft für mich? Nach dem Tausch meines Wärmetauschers habe ich nun bisschen Huddel-

Ich habe zunächst diese zwei kleinen Stecker entdeckt, kommen aus dem Kabelbaum des Steckers welcher auf den ZKS des Zündschlosses kommt.

Wo müssen die hin?

Ich suche mir gerade den Wolf…wenn ich das Licht einschalte, geht mein Fernlichtsymbol (leicht) an, Blinke ich rechts, blinkt es glatt mit. Und rechte Seite des Kombii. ist das Licht nur schwach vertreten.

Alle Kabel habe ich untersucht….Seufz

• Hier mal ein Video vom Chaos…es blinkt die rechte Seite vom KI mit zum Blinker

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hier mal ein Video vom Chaos…es blinkt die rechte Seite vom KI mit zum Blinker

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Da fehlt irgendwo Masse!

Meist ist das so, wenn auf einmal Lampen blinken welche nicht blinken sollen.

An der A-Säule vorne Links (Fußraum Fahrerseite) ist ein großer Massepunkt da kommen viele Kabel zusammen. Ist da alles gut?

• Da fehlt irgendwo Masse!

Meist ist das so, wenn auf einmal Lampen blinken welche nicht blinken sollen.

An der A-Säule vorne Links (Fußraum Fahrerseite) ist ein großer Massepunkt da kommen viele Kabel zusammen. Ist da alles gut?

Alles top da !

Ich weiss ja nicht….konnte wirklich nichts erkennen

Muss gestehen, ich hatte aus Wassereinbruch Gründen den Sicherungskasten nach oben rausgezogen- allerdings sehe ich dort nichts verdächtiges.

• Ich bin schwer bei kalten Lötstellen und dem Masse Punk an der a-saeule links. Die Stecker sind schwer erkennbar du du da hältst.

Da ich nur ein braunes Kabel sehe ist das für mich erst Mal Minus. Und das braungrüne könnt Spannung führen für ggf eine Beleuchtung. Oder der Zigaretten Anzünder nebst den tips für Handschuhfach.

来生愛
    format c:
    Die beste Loesung!

Und ausgeloggt!
    ----------------------------------
    Audi 80 B4 MJ 92 2. Motor
    1. Motor 180Tkm Rip und 210Tkm Rip
    2. Motor angeblich 170Tkm nach Begutachtung der Pleullager Ehr 300Tkm Mal sehen wie lange noch

• Alles top da !

Ich weiss ja nicht….konnte wirklich nichts erkennen

Muss gestehen, ich hatte aus Wassereinbruch Gründen den Sicherungskasten nach oben rausgezogen- allerdings sehe ich dort nichts verdächtiges.

Es muss trotzdem an der Masse liegen. Es soll Konstellationen geben, in denen auf der KI-Platine entweder etwas durchgebrannt ist, oder es kalte Lötstellen gibt.

Da bleibt nur Schaltplan nehmen, gucken ob alle Masseverbindungen da sind.

wenn ja - KI genauer anschauen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!