Lass dich von Peters teils etwas eckigen Umgang nicht stören. Aber auf stur schalten bringt dich auch nicht weiter.
https://www.motor-talk.de/foru…m-motorraum-t7583272.html
Hier hat auch einer Probleme mit einem KLR am SF, leider ohne Lösung. ABER: Hier sieht man den Temperatursensor im Schlauch zum Wärmetauscher. Schau mal da. Entweder der vom Kopf zum Wärmetauscher oder der, der vom WT runter in die Wassergalerie geht.
Moin. Alles gut…. Peter wird s nicht so gemeint haben (red ich mir zumindest ein).
Den Namen (damit ich den besser suchen kann) von dem Beitrag hast du nicht mehr vor Augen, der wo auch das Problem mit dem SF hat.
Dank dir schon mal für die Dateien. Nein er läuft tatsächlich im warmen Zustand aktuell wie n Sack Nüsse. Hab es mit einem toten KLR noch nicht getestet. Da er in die H Zulassung soll, wäre ein toter KLR nicht mal Steuerhinterziehungen, da ja H Autos eine Pauschale für Steuern zahlen.