B3 Startet nicht trotz neuem Zündschalter

• Ja schon, die Technik ist einfach..

Aaaaber.. Die Maschine ist echt nicht mehr auf der höhe der Zeit. Wenn du damit im Verkehr mitschwimmen willst hast du keine Freunde, weil auch wenn du alles rausholst bist du (verglichen mit aktuellen KFZ) lahm wie ne Schnecke. Man denke nur mal vollbeladen an das Anfahren an der Ampel, oder am Berg. Zusätzlich stinkt das Teil hinten raus, das alles zu spät ist..

Der Verbrauch ist top, da stimm ich dir zu.. Und wenn du konstant auf der ebene Fahren kannst (Autobahn 120 zB), dann läuft das ganz gut. Trotzdem bin ich mit meinem Benziner glücklicher, der kann mit einem aktuellen durchschnittlichen Mittelklassewagen durchaus noch mithalten

• Beitrag von andyH62 ()

Dieser Beitrag wurde von Sam gelöscht ().
  • Beitrag von Peter_Pan_6666 ()

• Beitrag von Selbstzuender87 ()

• Ja schon, die Technik ist einfach..

Aaaaber.. Die Maschine ist echt nicht mehr auf der höhe der Zeit. Wenn du damit im Verkehr mitschwimmen willst hast du keine Freunde, weil auch wenn du alles rausholst bist du (verglichen mit aktuellen KFZ) lahm wie ne Schnecke. Man denke nur mal vollbeladen an das Anfahren an der Ampel, oder am Berg. Zusätzlich stinkt das Teil hinten raus, das alles zu spät ist..

Der Verbrauch ist top, da stimm ich dir zu.. Und wenn du konstant auf der ebene Fahren kannst (Autobahn 120 zB), dann läuft das ganz gut. Trotzdem bin ich mit meinem Benziner glücklicher, der kann mit einem aktuellen durchschnittlichen Mittelklassewagen durchaus noch mithalten

Muss ehrlich sagen, dass ich mich mit 54 PS gut aufgehoben fühle. Natürlich, viel geht da nicht. Aber, das muss es auch gar nicht. Auf der Autobahn werde ich gern mal an gehupt, wenn ich langsam überhole- wobei langsam, bergauf mit 100 neben einem LKW, der mit 80 fährt doch schon das Maximum ist, was man manchmal rausholen kann.

Für mich ist das aber durchaus in Ordnung. Auf dem Land generell, steht er den Anderen in nichts nach. Das sieht mein Cousin genauso, der hat ein Passat mit dem gleichen Motor.

Und Verbrauch sowieso, sind 5 l.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!