Ja, was soll ich mich denn wundern. Ich kenne den Audi80 ja nur mit unfassbar schlechter Qualität. Ausfallquote 100 % mehr als jedes andere Auto, was ich je hatte.
Ich habe meinen Zündschalter getauscht, das weiße Ding hinter dem Schloss. Das war auch schon eingebrochen, Fehler gefunden, dachte ich. Also ein neues eingebaut, nix.
Die Zündung geht ganz normal, ohne Probleme. Wenn ich allerdings weiter drehe, passiert nichts.
Wenn ich an dem Stecker selbst der an den Schalter geht, klemme 50 und 30 Brücke, passiert auch nichts. Wenn ich allerdings vorne im Motorraum das Kabel vom Magnetschalter auf Plus an der Batterie lege, springt er direkt an.
Gibt es hier eine Sicherung? Würde mich nicht wundern, Audi ist ja nicht mal in der Lage, alle Sicherungen ordnungsgemäß auf dem Sicherungskasten Deckel zu beschriften. Wobei im Sicherungskasten selbst alles ganz ist. Keine defekte Sicherung gefunden.
Kann mir jemand helfen? Auch wenn ich im Geiste den Weiterverkauf schon plane, das ist nicht mein Anspruch an Qualität und Zuverlässigkeit…..
Grüße an Alle