Bitte schnelle Hilfe !! Anlasser 1.6d

• Unzuverlässig würde ich nicht sagen du solltest bedenken das die Büchse 30+ auf dem puckel hat.

Da geht hier und da schon Mal was fliegen.

Wenn du ein zuverlässiges Auto möchtest dann hole dir keine Oldtimer den da zu gehört dein Auto mittlerweile.

Hole dir ne Jahres wagen der hat mir unter aber auch seine Probleme.

来生愛
    format c:
    Die beste Loesung!

Und ausgeloggt!
    ----------------------------------
    Audi 80 B4 MJ 92 2. Motor
    1. Motor 180Tkm Rip und 210Tkm Rip
    2. Motor angeblich 170Tkm nach Begutachtung der Pleullager Ehr 300Tkm Mal sehen wie lange noch

• Zitat

Wenn du ein zuverlässiges Auto möchtest dann hole dir keine Oldtimer den da zu gehört dein Auto mittlerweile.

Also meine B4s sind zuverlässig.

Klar ist mal was defekt, aber dann repariert man es halt.

Und so wie die Karre auf den Bilder wirkt, hat er harte zeiten, also wenig Pflege hinter sich.

Also ran an den Wartungsstau. :)

Und wenn du Verzweifeln willst, versuche moderne Karren zu reparieren.

Ich bin da raus, das macht keinen Spaß´....

• Unzuverlässig würde ich nicht sagen du solltest bedenken das die Büchse 30+ auf dem puckel hat.

Da geht hier und da schon Mal was fliegen.

Es ist unfair, ein altes Auto als unzuverlässig zu bezeichnen, nur weil sich jemand nicht um es gekümmert hat. Meine Familie hat mehrere aus Deutschland importierte B3 (natürlich nur Benziner) besessen, und sie waren die zuverlässigsten Autos, und zwei von ihnen sind immer noch im täglichen Einsatz. Das einzige Mal, dass sie kaputt gegangen sind, war aufgrund unserer Nachlässigkeit bei einigen Wartungsteilen wie der Verteilerkappe und dem Rotor .

Die neueren Autos, die wir besaßen (1997>) (VW Passat B5, Golf 4), bereiteten uns dagegen Kopfzerbrechen wegen elektrischer Probleme, knarrender Innenräume und der ständigen Angst, dass etwas Schlimmes passiert, obwohl sie gut gewartet wurden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!