Alles anzeigenOder du ziehst halt Kabel ein, von Lötstelle bis Lötstelle, wenn das geht.
Ich habe die Platine nicht vor mir.
Und trennst die alten Leiterbahnen auf, zur Sicherheit.
Aber mal schön, dass du es gefunden hast.
Und wenn so was bei einer CAN_Bus Leitung passiert, ist ggf. das halbe Auto tot.....
Das ist aber Halbwissen, ich habe keine CAn-BUS Fahrzeuge.
Doch, gerüchteweise mein Pedelec......
Nee nee, ich werde das lieber mit löten in Stand setzen 😉 das traue ich mir schon zu.
Ja ich kann mir vorstellen, dass das bei ner CAN_busleitung fatalere Folgen nach sich zieht. Gut das der gute alte B4 sowas noch nicht hatte 😄 Nur nervt es schon, wenn etwas nicht mehr so funktioniert wie es sollte und müsste.
Ja, ich bin auch froh den Fehler letztlich gefunden zu haben.
Und wisst ihr, da gibt es Kleinigkeiten die einen auch stören können. Zb, nachdem ich das Kombiinstrument wieder zusammen gesetzt und ins Auto eingebaut habe. Da sah ich im Dunkeln, dass dort wo dieses Kunstoffverstellding durch das Loch in den Drehzahlmesser rein geht, dort etwas Licht durchschimmerte.
Mist dachte ich, dass sollte nicht sein, war ja sonst auch nicht.
Und als ich dann aufem Stuhl sah, wo ich beim zusammenbau sass, fand ich dort die runde Weichkunstoffunterlegscheibe liegen. 😋 Die muss nämlich auf dieser "Verstellstange "drüber geschoben werden und die dichtet dann diesen Lichteinfall dort ab.
Für mich hiess das, KI wieder raus, aufmachen und dieses Mistding vor Zusammenbau erst drüber schieben. Nun isses gut.
Ich danke Euch für eure Mithilfe.