Also ich habe heute versucht mit en Kumpel das zu machen aber wo wir dann nach 5std immer noch an einem Dämpfer hingen haben wir den orgiginalen dämpfer eingebaut. Das Problem war: wir haben den neuen dämpfer von oben übers domlager loch eingeführt in die hülse wo der dämpfer rein muss. So haben den dämpfer drinne gehabt und die metall kappe wieder auf die hülse gedreht. So nun mussten wir die dämpferstange runter drücken damit wir Begrenzer, Federteller und domlager drauf stecken konnten aber das ging net. Wir ham mit müh und noch versuch die dämpferstange runter zu drücken und dann ganz schnell versucht begrenzer etc... druff zu packen aber nix da. Der dämpfer hat so ein druck den kann man net halten die stange wenn die runter gedrückt ist, die drückt sich langsam wieder nach oben und man kanns net halten.
Nach ättlichen versuchen haben wir es aufgegeben und den alten dämpfer auch mit schwierigkeiten wieder rein gebaut. Ich war am verzweifeln
Meine frage ist, wie baue ich en fahrwerk ein. Wie muss ich vorgehen? Ich bitte um eine ganz genaue Anleitung. Besten Dank an euch allen.