Teppich für B3 dunkelblau?

• Einer der Vorbesitzer meines B3 Coupes muss am Teppich rumgeschnippelt haben, oder der Teppich ist auf der Beifahrerseite einfach geschrumpft?

Ich würde gern einen farblich passenden Teppich finden, mit dem ich unterlegen bzw. anstückeln kann.

Gibt es einen möglichst originalen Teppich als Meterware zu bestellen?

Habt ihr euch einen einfachen Innenraum-Teppichboden in ähnlicher Farbe besorgt?
    Was sind eure Erfahrungen?

Axel

• Das sind Passformteppiche, da ist nichts mit einfach tauschen.

Der obere Teppich ist auf eine Gummiform geklebt und die ist auf einer Faserform drauf. Kann man nicht wirklich voneinaner trennen.

Gebraucht kaufen, da gibts keine saubere alternative.

• Einer der Vorbesitzer meines B3 Coupes muss am Teppich rumgeschnippelt haben, oder der Teppich ist auf der Beifahrerseite einfach geschrumpft?

Was sind eure Erfahrungen?

das ist -vermutlich Suchbegriffs Dir- ein typisches Alterungsproblem des Dämmstoff unter dem Teppich der einfach flacher wird

Tipp: lege neuen Dämmstoff in den Beifahrer Fußraum dann kommt der Teppich wieder 20-30mm höher Und der Teppich passt wieder unter die Einstiegsverkleidung 😉

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!