Servus ich habe bis jetzt nichts gefunden was mein Problem schildert.
Es handelt sich um einen 2.3 Ng im Cabrio
Kaltstart genau so sche“ẞe wie Warmstart dreht ab und an auf 300U/min und wenn er etwas lief auf 850/1200U/min
Er dreht recht träge hoch und will ab 5000 eigentlich nicht weiter drehen.
Getauscht wurde
Leerlaufregeler
Kerzen
Kabel
Zündverteiler
Falschluft behoben
Volllastscjalter funktioniert
Zahnriemen neu und lief auch super bis an Tag X
Es könnte ja der LMM sein aber wie messe ich den raus und vlt auch noch der druckregler kann man den messen?
Meine Wassertemperatur Anzeige geht beim starten bis 92Grad hoch und sinkt dann auf 50 wieder ab hängt das irgendwie zusammen ( kaltlaufregler nachgerüstet ) lief aber damit vorher auch super
Ich bin überfragt und weis nicht was ich noch machen soll
Danke schonmal an alle