Servus,
weis einer von euch welchen typ der Stecker T6k hat? Es ist der Stecker der am alten Lenksockschalter die GRA steuert. Ich würde den stecker ungern abknipsen und einfach kabel anlöten. und wenn ihr wüsstet wo man das bekommt.
Danke
Servus,
weis einer von euch welchen typ der Stecker T6k hat? Es ist der Stecker der am alten Lenksockschalter die GRA steuert. Ich würde den stecker ungern abknipsen und einfach kabel anlöten. und wenn ihr wüsstet wo man das bekommt.
Danke
Hallo,
stell mal bitte ein Foto vom Stecker ein. Es gibt mindestens drei verschiedene Systeme zwischen Anfang 80er und Ende der 90er.
Liebe Grüße
Okay, also die älteste Version. Soweit ich mich erinnere sind da Rundsteckverbinder drin. Genauen Typ kann ich aber nicht nennen.
Wenn du noch ein Foto vom ausgepinnten Crimpkontakt selbst einstellst, kann ich nochmal schauen.
Die rundsteckverbinder sind ja kein problem mich interessiert mehr wie das gehäuse heißt.
Teilenummer 171971999E falls dir das weiterhilft.
Ja danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!