Kabelbaum Radio/Duo Sound

• Servus zusammen,

Ich bin auf der suche nach nach einer Zeichnung/Explodionszeichnung wo der Kabelbaum original für das Duo Sound vom radio bis zum Kofferraum.

Würde mich auch schon über infos freuen wo er unter dem Teppich verlegt ist.

Vielen Dank für eure Mühe.

• Ich kann zwar nur fürn B4 sprechen aber ich denke das sich das auch für den B3 übertragen lässt, normal laufen alle Kabel die nach hinten gehn unter den Einstiegsleisten. Die B-Säulenverkleidung muss ab und dann die Leisten und darunter sind die Kabel verlegt. Die meisten laufen auf der Fahrerseite.

• Ok vielen dank für deine Info.

Läuft warscheinlich unter dem Armaturenbrett über der Lenksäule runter zu der einstiegsleiste🤔.

Gibt es überhaupt Zeichnung oder einen Schaltplan oder Steckerbelegung? Finde zu dem Radio kabelbaum oder duo Sound leider nichts brauchbares.

• Zitat

Finde nichts zu dem Kabelbaum für radio oder duo sound.

Da hat Stef sicher recht, wenn du im WWW nichts findest, musst du kaufen.

Was Stef verschweigt ist der Ort.

Und gerade so exotische Schaltpläne findet man nicht im www.

Bei Ebay werden hier und da Ordner mit den Schaltplänen angeboten.

Auch wenn der Beträg hoch erscheint, das ist sicher gut investiertes Geld.

Plötzlich stimmen Kabelfarben und die Schaltung stimmt auch mit dem Auto überein....

Und man bekommt die Autos wieder zum laufen, denn man stochert nicht im dunklen rum wie ohne Schaltplan....

• Alternative Quellen findet man auch hier im Forum über die Suchfunktion:

Ich hoffe für dich ist jetzt oder später der richtige Schaltplan verfügbar.

Duo Sound sind doch nur einfache Kopfhörer Anschlüsse, die die Hecklautsprecher in der Hutablage des B3 wegschauten, das bekommt man zur Not auch selbst hin. Der frühe B3 n.m. K. hat als Limo keine Aktiv Lautsprecher in der Hutablage, die gibt erst beim Coupé / Cabrio später

• Moin Miteinander.. Und zwar bin ich seit gestern Besitzer eines wunderschönen b3.. Nun habe ich eine Frage bezüglich des Radio kabelbaumes. Der Schwarze und der Braune Stecker sind mir bekannt.. Nur bei dem sind noch ein blau braunes und ein anderer stecker.. Teilenummer 853 971 834

• Der Stecker mit der Teilenummer 853 971 834 ist augenscheinlich für die Zusatzinstrumente in der Mittelkonsole.

Jetzt kann ich nur raten:

Bei dem 3. (ISO) Stecker (rot) für das Radio (neben schwarz und braun) scheint es sich um den Stecker für die hinteren (Aktiv)Boxen zu handeln.

Ohne präzisere Angaben durch Beschreibungen oder Foto‘s -da schafft eigentlich jeder hier als Dateianhang- wird es schwer Dir zu helfen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!