Hallo zusammen,
nachdem ich meinen geliebten 80er aus Neugierde (und da für mich ein Verkauf zu diesem Zeitpunkt noch nicht wirklich feststand) für viel zu viel Geld inseriert hatte, hätte ich gerne mal eure Meinungen gehört.
Zurzeit möchte ich mein Cabrio sowie meinen Audi 80 B4 Quattro - beide mit dem 2.3er Motor verkaufen, da sich die Fahrzeuge nur die "Reifen platt stehen". Durch meinen kürzlichen Umzug habe ich weder Platz - noch Bedarf, 4 Fahrzeuge zu unterhalten.
Audi 80 B4 Quattro, BJ 1993, 2.3E NG
Fahrzeug befindet sich in einem technisch guten Zustand. Lediglich die Tankanzeige zeigt alles, außer den aktuellen Tankfüllstand an
Optisch müsste etwas gemacht werden. Der Klarlack ist an manchen Kanten minimal ab, die Zierleisten sind angegammelt, der Fahrersitz hat eine leichte Beschädigung und die Türtafeln sowie der Dachhimmel hängen. Ach ja: die Reifen sind noch von der Vorkriegszeit - fahren sich deshalb aber auch nicht mehr ab
Audi 80 2.3 E 5 Zylinder Limousine Quattro als Limousine in Selb (mobile.de)
Audi Cabrio BJ 1992, 2.3E NG
Fahrzeug befindet sich in einem optisch guten Zustand. Lediglich ein "Motorproblem" quält den alten seit längerem. Hier geht der Motor vom Wechsel von Kalt- auf Warmlauf ein mal aus (Drehzahl wird nicht gehalten). Nachdem der Motor neu gestartet wird, läuft der Wagen (solange der Motor warm ist) einwandfrei ohne Aussetzer, ohne Leerlaufschwankungen etc.
Hier sind lediglich die Türpappen nicht mehr "straff" und die Sitze etwas heruntergekommen..
Audi Cabriolet 2.3 E 5 Zylinder H-Zulassung als Cabrio/Roadster in Selb (mobile.de)
Nun was soll ich mit den Fahrzeugen machen? Schlachten? Abmelden und in einer Halle unterbringen? Verkaufen?