Hallo zusammen,
kurze Frage: hab neulich mein Kombiinstrument ausgebaut und bin dabei auf diesen schwarzen Stecker gestoßen.
Was für eine Funktion hat der?
Hallo zusammen,
kurze Frage: hab neulich mein Kombiinstrument ausgebaut und bin dabei auf diesen schwarzen Stecker gestoßen.
Was für eine Funktion hat der?
servus,
dieser stecker ist meines wissens für die außentemperaturanzeige...
Normalerweise ist der STecker für die ATA am Ki gelb und hat 5 oder 6 Pole zum anschließen.
Ob sie die Anzeige in der Klima verfälscht weiß ich nicht, kann aber sein, das beide den gleichen Fühler nutzen!
Sieht aus wie der von der ATA
Ja der hing auf nem Blindsteckplatz am KI.
mhh...mir ist ein Außentemperaturfühler an der Frontschürze noch nie aufgefallen.
dann hast du ihn bereits Abgerissen *gg
Ich hab den Stecker bei mir auch schon entdeckt. Hab dann mal probeweise die ATA angeschlossen, aber da hat nix funktioniert. Der Stecker für die ATA ist definitiv gelb. Will ja meine ATA noch nachrüsten, aber erstmal muss der Motor wieder laufen...
mir gehts genauso...
hab zwar den Stecker aber n Fühler is mir no ned aufgfalln...
Die ATA funktioniert erst wenn der Fühler dran ist! Solang kein Sensor da ist, geht die ATA garnicht an
Ja, und der STecker der ATA ist , wie schon mehrfach erwähnt, definitiv gelb
Herstellungsfehler? durch das hohe alter evtl. schwarz geworden?
Herstellungsfehler? durch das hohe alter evtl. schwarz geworden?
* kringel
nein, der Stecker hat einfach zu wenige Kabel dran, soweit ich erkennen konnte!
beim tempomat soll hinterm lenkstockschalter ne schwarze 6fach-steckverbindung sein,welche den tempomatschalter mit dem regler für reichweiteneichung verbindet ???
is wohl allerdings auch voll belegt ?!
was macht nen regler für reichweiteneichung & wo is der unterschied zwischen ner GRA & GRA mit leuchtweitenregulierung
Also,
- Bei Schaltungsfahrzeugen ist dies das Kabel für die ATA.
- Bei Automatikfahrzeugen ist dieser Stecker für die Wählhebelanzeige im KI
Also,
- Bei Schaltungsfahrzeugen ist dies das Kabel für die ATA.
- Bei Automatikfahrzeugen ist dieser Stecker für die Wählhebelanzeige im KI
NEIN!!!
Der Stecker für die ATA ist wie schon tausendmal erwähnt wurde GELB!!!
Jungs , gaaaanz ruhig, sonst muss ich euch auseiannder setzen!
Und wehe ihr Streitet nochmal, dann ruf ich eure Eltern an!
Ich hab nur nen Blauen und nen Gelben Stecker ( so ein großer langer ) also kann ich bei mir auch teoretisch so nen Fühler hinmachen, dann würde das Funktionieren !?
ja, kabel verlegen, anzeige reinbauen und anschließen, natürlich auch den fühler/geber verbauen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!