GTE Quattro Front Umbau ?

  • Hallo,


    Ich dachte ich probiere mal mein Glück hier. Ich habe einen b2 gte Quattro und wollte fragen ob Man den auf die 4 Augen Front umbauen kann. also ob das Plug-and-Play geht oder muss groß was angepasst werden ?


    MfG

  • 4 Augen Front? Falls du damit die Doppelscheinwerfer meinst dann sollte das ohne weiteres gehen.
    Möchte natürlich ein Vorfacelift Modell sein weil die Doppelscheinwerfer für die gerade Front gedacht sind und nicht für die Schräge. Siehst sonst auch blöd aus. Zu beachten ist dann nur dass du eine Stoßstange mit Blinkern brauchst.

    Ich hatte die Doppelscheinwerfer bei meiner Limo auch schon drin.

  • Ist möglich. Dem Kenner wird natürlich sofort auffallen dass Front und Heck nicht zueinander gehören.
    Musst du für dich entscheiden.

      

    Mein Eindruck ist dass die Doppelscheinwerfer teilweise zwar für Wucherpreise angeboten werden aber gar nicht mal so gefragt werden weil diesen Umbau bei einem Facelift Modell viele nicht machen wollen. Die Eckblinker für die Stoßstangen waren mal selten und Teuer weil das die gleichen sind wie beim Sportquattro. Mittlerweile dürfte es aber viele nachfertigungen geben. Diese Rahmen die über die Blinker und Nebler in der Stoßstange gehören sind auch schwer zu bekommen. Die habe ich aber erst vor ein paar Jahren als 3D Druck gesehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!