Guten Tag zusammen,
ich bin an dem Punkt, an dem ich die Suche im Forum/ Google/ 7Zap nicht wirklich durch Erfolg gekrönt wird.
Kurze Vorgeschichte: Ich bin möchte gerne den Aggregatträger von meinem B4 (NG2, Modeljahr 92, Schaltgetriebe) entrosten, lackieren und im selben Zug die 30 Jahre alten Lager erneuern. Zusätzlich dachte ich mir, es würde auch Sinn machen, das Getriebelager zu tauschen.
Um dann aber die Teile zu tauschen, brauche ich eine Teilenummer und hier könnte ich bei 7Zap verzweifeln. In keinem Reiter ist etwas zu finden. Weder bei Getriebe, Motor, Karosserie. (Infotaiment eventuell? )
Bei Google bekomme ich an der Flut von Lager für das Automatikgetriebe nur Vorschläge mit der Teilenummer 893399151A.
Das ist aber eine Teilenummer vom B3? Könnte die dennoch am B4 passen? Ich könnte jetzt naiv glauben, dass doch die Plattform sich nicht wirklich unterscheidet, aber sich wohl unterscheidet.
Ich weiß, die Ersatzteillage ist teils echt am Arsch (Riemenspanndämpfer) ((aber selbst den gibt es im Moment, wenn man unter Thermostat auf ebay sucht )), aber eventuell bin ich auch blind auf beiden Augen und mir kann hier jemand weiterhelfen.