Mein neuer Grill
-
-
also ich würd ihn vermutlich kompl. scharz machen.
lg fronz
-
Du Konsi, wo hastn den Grill überhaupt her? Auf Ebay geschossen, bräuchte wohl auch so einen, wenn ich mir die Stoßstange umbau. *g*
OT: Deisenroth und Söhne kommt ursprünglich aus Hünfeld, war eigentlich mal nur so ne kleine Hinterhofhütte. Wo ich arbeite, das war früher -so bis 1999- auch mal Kahrmann. Soso, da hat der Alte die Stammhütte an den Deisenroth verpachtet... nu isser ganz ausm Geschäft.
-
Mach alles ganz in Ruhe. Dann kann nichts passieren. Also anschleifen, wo du lackieren willst, dann abkleben, mit Silikonentferner reinigen, grundieren und dann Lackieren. Nimm eine Grundierung, die du nicht nochmal anschleifen musst, erspart dir viel Mühe
Dann kann ja nix mehr schief gehen Aber vorsichtig schmirgeln
-
Du Konsi, wo hastn den Grill überhaupt her? Auf Ebay geschossen, bräuchte wohl auch so einen, wenn ich mir die Stoßstange umbau. *g*
OT: Deisenroth und Söhne kommt ursprünglich aus Hünfeld, war eigentlich mal nur so ne kleine Hinterhofhütte. Wo ich arbeite, das war früher -so bis 1999- auch mal Kahrmann. Soso, da hat der Alte die Stammhütte an den Deisenroth verpachtet... nu isser ganz ausm Geschäft.
Der Grill ist von eBay! Für günstige 20? !!!!
Äm ich bin der Meinung das ich vor kurzem bei mir im Betrieb gehört habe das der Kahrmann irgend wie wo anders hin ist? Oder war das der Kamp?!?! Ich glaub das war eher der Kamp, der hat nämlich hier auch zu gemacht
-
Also wenn du noch die ringe dran machst dann würd ich nur die waben schwarz machen und wenn nich , alles schwarz .
-
Die idee finde ich auch net schlecht ! Ringe drann und rahmen auch silber lassen rest schwarz mhm könnt was ham müsst man mal sehn !
-
Bestens wär natürlich meiner Meinung nach wenn due mit der Air-Brush-Pistole umgehn könntest, dir dein eigenes Design überlegen und draufbrushen....
-
Sieht gut aus der Grill aber aufjeden Fall schwarz lackiern, denn sonst passt er nicht so zu deinen schwarzen Scheinwerfern
-
Soo mal eben eine neue Info vom jetzigen stand:
Habe mit dem Lackieren angefangen Bin mir jedoch nicht so sicher ob ich das gut abgeklebt habe mit dem Rahmen Außenrum. Wenn es schlecht sein sollte wird einfach alles schwarz gemacht Also, der Grill ist grad am Trocknen Bilder folgen im laufe des Tages
Hier die versprochenen Bilder
-
Yo sieht Geil aus, besser als ein Silbernes, wie hast du es jetzt lackiert, mit Spraydose oder Airbrush...?
-
Und nu noch die Audi Ringe drauf... Perfekt. =)
greetz
-
Und nu noch die Audi Ringe drauf... Perfekt. =)
greetz
röööchhhtiiigg
-
Jo sieht auf jeden besser aus, machst du schöne Ringe dran, dann haste was richtig schönes gebastelt.
-
-
Nein, die Ringe müssen verchromt bleiben. teste es erstmal aus, wenns dir net gefällt, teste die Wagenfarbe, und zum Schluss dann halt schwarz.
-
aber doch nicht in schwarz!!! das macht man doch nicht
-
AAAhhhh Doch nicht die Ringe lackieren Die Ringe bleiben ganz weg! Ich werde wahrscheinlich meinen alten Grill im Zimmer aufhängen... und zwar habe ich doch vor auch so einen Audi an die Wand zu malen, und da will ich dann denn Originalen Grill dranmachen
-
Wenn du bis zum treffen warten kannst, "verschenk" ich dir meine Diadem-Blinkerbirnchen fürn 5er. =) Das Gelb würd mich viel eher stören, als alles andere.
btw: Chromrand lassen, Ringe dran. Fertig. Echt jetz! *g* -
meine meinung wäre: nix audi ringe, und komplett schwarz.
der silberne Ring sticht total raus. ev. wäre das nicht so auffällig wenn deine scheinwerfer innnen nicht lackiert wären.
aber wie schon gesagt, geschmackssache.lg fronz
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!