Passen Felgen

• Hallo Leute

Will mir evtl. OZ Felgen auf meinen Coupe B3 montieren.

Weiß jemand von euch ob Felgen mit der Größe 6.5 x 15 ET 18 4x108 auf den Coupe passen würden.

Wenn ja sehen die aus ohne dass man andere Federn usw. einbauen muss bzw. sonstige Veränderungen am Fzg. durchführen muss.

Finde keine ABE bzw Teilegutachten für die OZ Felgen für nen Audi.

Danke für eure Mühen und Hilfe :)

• Guter Tüvler hin oder her....

Am Ende benötigst du grundlegend eine KBA Nummer die auf der Felge stehen muss.

Dann kann man erst mal bei dem Hersteller nachfragen (Per E-Mail oder Telefon)ob es dazu irgend welche Infos bzw. ABE´s oder ähnliches.

Hab das bei meinen BBS Felgen auch gemacht wahr seitens BBS kein Thema hab alles bekommen was ich wollte.

Generell wenn man andere Felgen oder Rad-Reifen Kombinationen fährt muss man das ganze eintragen lassen!

Im schlimmsten falle der Fälle kann man dir dein Auto auch stilllegen lassen und das will kein Mensch.

Grüße Sam

• Guter Tüvler hin oder her....

Am Ende benötigst du grundlegend eine KBA Nummer die auf der Felge stehen muss.

Dann kann man erst mal bei dem Hersteller nachfragen (Per E-Mail oder Telefon)ob es dazu irgend welche Infos bzw. ABE´s oder ähnliches.

Ich bin mal davon ausgegangen dass die Felgen eine Nummer und Gutachten haben, jedoch nicht für den Audi.

Deswegen sagte ich guten tüver, weil viele bei sowas direkt nein sagen

• Ich bin mal davon ausgegangen dass die Felgen eine Nummer und Gutachten haben, jedoch nicht für den Audi.

Deswegen sagte ich guten tüver, weil viele bei sowas direkt nein sagen

Ja stimmt schon vll kann uns ja der TE noch über diverse Nummern erleuchten :)

Ja der TÜV ist überall anders das leider das Problem in DE ;(

Evtl. wenn die Felgen schon zuhause rumliegen vll. einfach mal eine vorne und eine hinten drauf bauen und alles mal genau begutachten ob das ganze den stimmt und passt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!