ABK Leerlaufstabilisierung testen

• Ja, Ansaugkrümmer , nenne das Ding immer Ansaugbrücke - Weiß nicht obs da nen zusammenhang gibt. (048 129 717 A)

Die Abgaskrümmer Dichtung (037 253 039 D) ist allerdings eine andere und hägen nicht zusammen!

Okay wenn die einzeln sind.

Ich hatte das in Kopf das das zusammen ist heißt Abgas Krümmer und Ansaugbruecke zusamm in einem montiert sind.

Aber die nahe dazu kann hier schon thermische Belastungen haben.

Wie dem auch sei Nebenluft zieht der damit sicher und da ist vermutlich auch die Leerlauf Stabilisierung am limit.

Viel Glück das es am der Dichtung liegt. Drücken dir die Daumen.

来生愛
    format c:
    Die beste Loesung!

Und ausgeloggt!
    ----------------------------------
    Audi 80 B4 MJ 92 2. Motor
    1. Motor 180Tkm Rip und 210Tkm Rip
    2. Motor angeblich 170Tkm nach Begutachtung der Pleullager Ehr 300Tkm Mal sehen wie lange noch

• Ich hatte das in Kopf das das zusammen ist heißt Abgas Krümmer und Ansaugbruecke zusamm in einem montiert sind.

Beide sind separat, Ansaugbrücke mit Dichtung + Einspritzdüsen sind 9 Schrauben;
    Krümmer mit Dichtung sind 8 + 4 am Abgasstrang;

Wie dem auch sei Nebenluft zieht der damit sicher und da ist vermutlich auch die Leerlauf Stabilisierung am limit.

Jaa, was das betrifft... Ich habe mit meinem Onkel den Ansaugkrümmer festgemacht, war aber Hektisch weil er dann schnell weg musst... Ich habs dann nicht mehr überprüft... Und ja... Sagen wirs so, als ich es ihm letzens erzählt hat, hat er mich gefragt ob ich die nicht festgezogen habe... Er hatte die nur draufgesetzt :dash:

Nichtsdestotrotz habe ich mir jetzt einen neuen Krümmer bestellt (EU weit ausverkauft... bei LRT angerufen, der K010 hatte Qualitätsfehler und Produktion hat sich nach hinten verschoben, aber in unter einem Monat gibt es keine neuen...) aus Estland... Der Einzige in der EU der einen hat :D Lieferung soll spätestens am Montag sein, dann bau ich den neuen Krümmer ein und hoffe es hat sich gegessen... Sonst bau ich den wieder aus und Verkauf den wieder.

Viel Glück das es am der Dichtung liegt. Drücken dir die Daumen.

Die neue Dichtung ist zumindest ganz geblieben, Fehler aber der gleiche (Krümmer? Sicher.)
    Am Montag dann das neue Update.

"Rechtschreibfehler sind ein pflicht Add-On, welches nur durch eine monatliche Gebühr (genaue Kosten per PN) abgeschaltet werden können."
    Seht ihr also welche freut euch und rahmt sie ein :stick:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!