2009- Wörtherseetour

• Wenn ich bis dahin endlich Kohle hab, dann bin ich natürlich auch am Start... War ja die letzten Male auch unten...

Ich muss djmanuel Recht geben. Die wirklich schönen Autos sind eine Woche vorher da. Ansonsten erlebt ihr nur bekloppte 3er Golf-Fahrer, die morgens um 7 Uhr schon aus ihren Autos kotzen... (Hab ich selbst gesehen...)

• Ich muss djmanuel Recht geben. Die wirklich schönen Autos sind eine Woche vorher da. Ansonsten erlebt ihr nur bekloppte 3er Golf-Fahrer, die morgens um 7 Uhr schon aus ihren Autos kotzen... (Hab ich selbst gesehen...)

Oh ja oder man ist mehr damit beschäftigt die Alkolleichen vom Vorabend von der Strasse zu räumen weil sie einem mitten im Weg liegen! Sobald es offiziell losgeht is es für mich kein Treffen mehr! Scheiss Jägermeisterstand sag i bloss, die haben alles kaputtgemacht! :ill:

• Ich finde es lustig das immer andere an den Zuständen schuld sind. Wenn die Treffenbesucher die Jägermeisterstände ignorieren würde und statt dessen an den Volvicstand
    gehen würden dann würde Jägermeister und die anderen Saufstände ganz schnell verschwinden. Ganz einfache Rechnung zwischen Kosten und Umsatz. Also sind es die
    Besucher die das Treffen versauen.

Vor knapp 10 Jahren war das Treffen geil *gg* da sind wir sogar mal aus Spass mit nem Opel Senator 4.0 hochgefahren, die hätten uns bald gegrillt da oben :phat:

Meine Schüssel Doku

Fahrzeuge

Audi 80 Typ 89 B3 ( 1.8 S 66kw/90 Ps, Motorkennbuchstabe PM , Getriebekennbuchstabe AKM ) Baujahr 09.1990 = Restauration ruht wegen Teile-und Zeitmangel

Seat Leon ST FR ( 1.8 132kw / 179Ps Motorkennbuchstabe CJSA , Getriebekennbuchstabe MQ 250 = Alltags Spassgerät ab 01.11. 2015 :monster:

• Naja ich denk eher das leigt an der menthalität der Golf III fahrer, ich beschränk das mal ganz Blauäugig auf diese "Gruppe"....

also mir persönlich ist der Wörtersee vielzuweit weg..sind an die 500km, da fahr ich lieber im Sommer zum Haupttreffen!

Vor 10 Jahren war das auchnoch fast nen Reines GTI Treffen mit Sinn und Anstand!

egal...;-)

• Gut zu wissen,mal schauen ob mein Kollege runterfährt dann bin ich evtl auch dabei...

Meine Schüssel Doku

Fahrzeuge

Audi 80 Typ 89 B3 ( 1.8 S 66kw/90 Ps, Motorkennbuchstabe PM , Getriebekennbuchstabe AKM ) Baujahr 09.1990 = Restauration ruht wegen Teile-und Zeitmangel

Seat Leon ST FR ( 1.8 132kw / 179Ps Motorkennbuchstabe CJSA , Getriebekennbuchstabe MQ 250 = Alltags Spassgerät ab 01.11. 2015 :monster:

• Heuer nicht, bin noch ohne neuen Auto!

Aber ich geb euch einen Tip....eine Woche vorher hinschauen!
    die tollsten autos, und keine besoffenen verrückte, die autos zerstören!

mfg mani

Frage weißt einer zufällig ab wan man das einfahr Ticket für Reifniz brauch und bis wann man so rein Fahren kann???

• Frage weißt einer zufällig ab wan man das einfahr Ticket für Reifniz brauch und bis wann man so rein Fahren kann???

Das Ticket brauchst du natürlich erst, wenn es offiziell los geht, also ab 20. Mai. Davor brauchst du nur ein Auto und Benzin (oder von mir aus auch was anderes).

• also seit MO sind schon richtig geile karren unten *sabber*
    bis anfang nächste woche zahlt sichs noch aus!

aber MI wos offizial wird....wirds zum kotzn....die schönen bringen ihre cars in sicherheit...wo alkleichen und randalierer!

mfg mani

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

• jaja die SHELL hats in sich....wents vorbei kommts....dann dort bleiben ;)

[video]

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

woaaahhhh is der audi geil
    [video]

[/video]

[video]

[/video]

• so die Zeit ist vorbei......die Säufer-Verrückten und Randalierer usw sind angereist......
    von letzter Woche noch:

[video]

[/video]

• und wida was für auch............haha die bullen schaun am schluss voll blöd!

[video]

[/video]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!