Passt ein Sportauspuff bzw. ESD vom B2 quattro auch beim B3 quattro?

• Servus zusammen,

ich wollte mir für meinen B3 quattro schon länger eine Sportauspuffanlage zulegen. Jetzt bin ich auf eine gebrauchte Anlage für den B2 quattro von Milltek Sport gestoßen. Sind Auspuffanlagen vom B2 quattro kompatibel mit dem B3 quattro? Die Rohrdurchmesser sind bei den meisten Anlagen für den B2 und B3 jeweils 63,5mm und somit gleich.

Es wäre aber noch gut zu wissen, ob der Rohrverlauf ungefähr gleich ist. Es wäre schon top, wenn nur ein ESD vom B2 quattro an meinen B3 quattro passen würde ^^

Vielen Dank für eure Hilfe :)

• Schnitzler

Hat den Titel des Themas von „Passt ein Sportauspuff bzw. ESD vom B2 quattro auch auf den B3 quattro?“ zu „Passt ein Sportauspuff bzw. ESD vom B2 quattro auch beim B3 quattro?“ geändert.
  • Generell sind die Endrohre beim B2 weiter außen, siehe Foto Ich kenne allerdings den Endtopf von Milltek Sport nicht.

Der Rest sollte aber passen. Bei Fox habe ich eine ABE für Typ 85 und Typ 89, ich habe die Endrohre für den T89Q kürzen lassen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!