2009- Audi Cabrio Treffen Bayern Waging/Deutschland 19-21 Juni

• So leute da ja das audi treffen war wollte ich einfahc mal für die anderen cabrio fahrer unter uns ein kleines feedback geben. also damischer und ich sind am freitag zusammen angereist. war ein richig gut versteckter bauernhof miten in der pampa. aber das hinfahren war auch für extrem tiefe kein problem. als wir dort angekommen sind wurden wir von allen recht freundlich begrüst. wir haben uns als erstes mal ein bierchen :beer: gegönt (duchlaufkühler) nach der langen anreise war das auch nötig finde ich. als wir es dann nach langem suchen endlich geschaft hatten peter den organisator aufzutreiben hat er uns alles gezeigt und die sache war im vollen gange. Party pur. Als wir dann unsere zelte aufgeschlagen hatte ging für uns der abend auch bald zu ende. ein paar wenige haben noch bis tief in den morgen gefeiert. am nächsten morgen ist dann die bäckerei mit nem transporter gekommen und es gab lauter frische sachen zu kaufen. danach war auch nicht mehr viel zeit bis wir in richtugn berchdesgaden gestartet sind im korso natürlich. aber dank vieler anderer idioten ( nicht audi fahrer) ist er schnell abgerissen. wir sind dann am ziel auf einen großen parkplatz gefahren und haben uns alle in einer reihe aufgestellt. Dort hatten wir dann genug zeit zum schifferl fahren oder bummeln oder was auch immer. ich war erst mal beim mc kaffee trinken. nachdem wir dann alle wieder eingetroffen sind haben wir noch die zeit genutz und haben uns alle anderen audis angeschaut fotos gemacht und fachgesimpelt. Dann ging es über den deutschen alpenpass wieder zurück nach wagging am see. einfach geil hab ein paar herliche bider geschossen. nachdem wir dann bei lidl standen und noch sachen für den abend gekauft hatten ging auf einmal der s2 motor eines cabrios nicht mehr. ADAC musste helfen. am abend war dann wieder party pur. es gab auch eine tombola wo man vom clarion radio über audi fänchen bis hin zu den s2 plasma tachoscheiben (mitlerweile meine) alles gewinne konnte ich und hermann waren dieses mal auch voll dabei. ich sage nur puschkin. gutes zeug. ich war an diesem abend bzw. morgen der letzte im bett um dreiviertel 7. um elf als ich dann wieder aus dem koma aufgewacht bin war ein großteil schon abgehauen. klar verständlich. der rest der bande stand schon wieder beim grillen. mit bierchen in der hand. Ich hab aber dann auch nur noch schnell mein zelt abgebrochen und bin richtung heimat gefahren. wollte einfach nur schlafen.

Mein fazit zu der ganzen schache: super leute, super autos, einfach ein geiles treffen das für jenden audi cabrio fan ein muss ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!