Servus,
Mir ist Grade aus dem nix mein standlicht und Rückleuchten ausgefallen sowie meine Tachobeleuchtung. Ich habe alle Sicherungen durchgecheckt sind alle i.o. mit elektrik kenn ich mich leider net so gut aus hoffe jemand kann helfen.
LG Alex
Servus,
Mir ist Grade aus dem nix mein standlicht und Rückleuchten ausgefallen sowie meine Tachobeleuchtung. Ich habe alle Sicherungen durchgecheckt sind alle i.o. mit elektrik kenn ich mich leider net so gut aus hoffe jemand kann helfen.
LG Alex
Du schreibst leider nicht, welche Art von Fahrzeug du hast. Kombi? Limo, Cub?
Aber wie auch immer, die Kandidaten für solche Probleme sind meist der Kabelbaum im Kofferraum, oder der Zündanlassschalter.
Ich fahre eine limo mein Kabelbaum im Kofferraum richte ich jetzt die Tage aber bis Grade hat alles noch funktioniert. Der zündanlassschalter ist der wo ich den Schlüssel reinstecke oder nicht ? Habe auch schon gelesen das es am Lenkstockschalter liegen könnte.
LG Alex
Zündschlpß, Lenkstockschalter und ZAS sind drei verschiedene Teile.
Der ZAS ist das Teil HINTER dem Zündschlpß. Eine absolute Audi - Krankheit.
Du kannst ja den Kabelbaum mal vorsichtig öffnen. Dann siehst du das Elend. Ebenfalls eine Audi Schwachstelle.
Ok ich werde Mal den Kabelbaum anschauen usw
So zas hab ich jetzt gewechselt aber meine Leuchten sind immernoch ohne Funktion. Wie könnte ich überprüfen ob mein Zündschloss und oder der Lenkstockschalter funktionieren .
LG Alex
Zündanlassschalter..... ich weiß nicht wie und ob man den durchmessen kann. Ich würde ihn wechseln.
Ich schaue jetzt mal was meine Werkstatt meint und hoffe jetzt auch mal das des bald wieder funktioniert
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!