Stimmt, besser ist das. Sonst kommt ein Admin und . Danke. Werd berichten wenns Abgasmäßig neues gibt

Mittelschalldämpfer ACE
-
-
albert_10v bei Fox würde die mich knapp 600 Tacken kosten.
hansale bringt das denn was nur den MSD zu tauschen? Brauch da bestimmt Verbindungsrohre oder? Mit oder ohne schweißen?
Auch wenn du das jetzt vielleicht nicht hören möchtest, aber knappe 600 Tacken sind eigentlich ein brauchbarer Preis für ne Anlage ab Kat. Ich weiss ja nicht wie gut du selbst im "pfuschen" (im positivem Sinn) bist, aber wennst die Teile der Reihe nach tauscht mit viel Umbauarbeiten damits passt wirst du sehr viel Arbeit haben und unterm Strich kaum günstiger weg kommen.
Wo is dein Problem? Ist er dir zu leise? ist das alles? Dann ertrag es bis du dir die ab Kat Anlage leisten kannst / möchtest.
Auf dem "legalen" weg ist das das Sinnvollste.
Wenn du natürlich gebrauchte Töpfe sammelst und was draus baust (angenommen du fährst dann nicht auf öffentlichen Straßen) kommst du wohl günstiger weg, nur ob das Sinn und Zweck der Sache ist musst dann schon du wissen.
-
Mhhh also langsam find ichs nichtmehr so schlimm .....
Ich halt zwar immernoch ausschau nach nem gebrauchten MSD aber bin halt nichtmehr so geil drauf .....
Und im Sommer mach ich halt immer die Ansaugluftvorwärmklappe beim Luftfilter ab und dann kommt auch schon deutlich mehr geräusche ausm motor .
Untenrum bei volllast hört man dann das typische Rennluffi röhren und obenrum ab 4500 wird der schöne sound vom 16V deutlich verstärkt und schindet bei den insassen mächtig eindruck über die potenz des aggregates .
Allerdings wollt ich sagen das ich zurzeit auch bei sparsamen 9 - 9,5l angelangt bin , liegt sehr wahrscheinlich an meinen winterreifen trotz 205er breite .... spar ich jetzt knapp nen liter .Ich wünsch allen nach ein Frohes Fest und treibts nicht so wild .
-
Sers
Ich hab neN MSD und nen ESD auf Edelstahl von der Firma CAC eingebaut. Ich kann mich nicht beklagen vom Sound
http://www.youtube.com/watch?v=rU5IunnpkUc
Pete
-
albert_10v ne wenn schon dann soll es anständig (legal) sein. Bin ziemlich viel am Ring unterwegs und da fahren halt ziemlich oft die grünen/blauen rum. Soll halt was lauter werden, ein dumpfes brödeln wäre schon nicht schlecht. Also sparen und abwarten.
Pete CAC ist doch aus Luxembourg richtig? Wie siehts aus mit Papieren oder einzelabnahme? Sound ist genau richtig
-
Pete CAC ist doch aus Luxembourg richtig? Wie siehts aus mit Papieren oder einzelabnahme? Sound ist genau richtig
Jep das ist die aus Luxemburg. Leider guibt es keinerlei Papiere für die Anlage, aber ich kenn jemanden, der hat auch die CAC drin und eingetragen. Allerdings mit ein weinig schummeln
Ich bekomm die ABE von ihm und dann lass ich mir ein Schild anfertigen mit der Typ-NummerAber zum dem Sound: Das ist mir die Arbeit wert. Am liebsten würd ich nur noch Autofahren und nie mehr aussteigen. Wenn nicht da der teure Sprit wäre *grml*
Hier ein paar Bilder von der Anlage:
-
Sieht gut aus.Wie siehts Preismäßig aus? Anlage aus Lux fehlt nur noch die nähe zu dem Land wegen Sprit. Aral Ultimate kostet da im moment "nur" 1,10?
-
Sieht gut aus.Wie siehts Preismäßig aus? Anlage aus Lux fehlt nur noch die nähe zu dem Land wegen Sprit. Aral Ultimate kostet da im moment "nur" 1,10?
Was meinstn was ich dafür gezahlt hab?
So günstig ist der Sprit bei euch?? Woher kommst du genau?? Bei uns kostet der Sprit zur Zeit im Schnitt 1,349. Und das ist nur SuperBenzin *grml*
-
-
Fast. Ich hab incl. Versand 448? bezahlt. Aber ich hab seine letzte Anlage bekommen
Sobald ich ein Video gamcht hab, stell ich diese online und stell den Link hier rein.
-
-
Das stimmt allerdings. Einmal 5ender immer 5ender
ist schon mein 3ter 5ender den ich fahre.
Aber jetzt muss ich schauen wie die Anlage eingetragen bekomme. Wird ein wenig arbeit sein.
-
-
Auf was freust du dich drauf? Steh grad voll aufm Schlauch *g*
Und in Deutschland ist doch eh alles verboten was Spass macht
-
Auf das Video
. Ja leider
Unsere Nachbarn aus Belgien sind da schon anders, die sehen das nicht alles so eng. Die fahren mit nem Keil in der Frontscheibe der 25cm breit ist.
-
Ich hab auch nen Keil drauf der für deutsche Verhätnisse zu groß ist. Der müste um die 15cm groß sein. Der TÜV-Prüfer hat sich zwar sehr darüber aufgeregt, aber ich hab die Plakette dennoch bekommen
-
-
-
mal kurze frage , mein ACE brummt und schreit meiner meinung nach zu viel ist eurer so geräuscharm???
Geräuscharm?? Das Wort gibt es nicht in meinem Wortschatz
Je lauter desto besser -
@sportquattro16V was heißt bei dir brummt und schreit zuviel? jeder empfindet anders. Kannst du das vielleicht genauer beschreiben? Fahrweise, Drehzahl oder änliches?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!