Mittelschalldämpfer ACE
-
-
nur das DAS Illegal ist....
-
Warum? Was ist denn illegal an dem Fox VSD?
OK hat ein Teilegutachten keine ABE also den muss man dann eintragen lassen aber illegal ist es nicht. Steht auch direkt so im Gutachten das er mit nem Serien Endschalldämpfer kombinierbar ist (was allerdings ohne schweissen nicht möglich ist). -
-
Na gut das kann sein das es bei den älteren Ausführungen mit ABE war aber jetzt gibt es dazu ein Teilegutachten für die komplette Anlage was man aber genauso für die einzelnen Komponenten nutzen kann.
-
Hab mir auch überlegt nen ESD zu zu legen, aber verstehe ich das hier richtig, das es durch die zwei MSD Soundmäßig nicht wirklich was rauskommt?
-
Hab mir auch überlegt nen ESD zu zu legen, aber verstehe ich das hier richtig, das es durch die zwei MSD Soundmäßig nicht wirklich was rauskommt?
Ja, verstehst du richtig. Die 2 MSD beim B4 schlucken verdammt viel Lärm...
Beispiel anhand vom Typ 89:
Der Audi 90 Fronti hat einen riesigen MSD und der quattro einen wesentlich kleineren. Deshalb hören sich die quattro-Modelle auch etwas kerniger an.
-
-
Also der NG hat auch "2 kleine" MSD. Wobeis bei dem egal is, der klingt immer gut. Ich hab jetzt eine komplette Anlage von ATJ drunter, dürft eh Fox sein. Im Gutachten is die Firma eben ATJ
Teilegutachten, keine ABE, klingt gut, gut verarbeitet ect.. ich weiss nicht was die für dich kosten würd, ich hab meine gebraucht bekommen und bin schwer zufrieden damit. Wenn der Preis überschaubar is isses wohl die besste lösung, dann sparst halt etwas.
Die vom NG:
-
Man muss ja nich den esd tauschen, kannste ja auch nur den msd tauschen
wenns dir komplett zu teuer is. nochdazu schaut original am besten aus
achja, geiles bild übrigens
wenste den jetz au noch aus dem grund auf die seite gelegt hättest um den auspuff zu tauschen wär i abkacken gegangen
aber so... geschlachtet?
-
Schickes Foto
. Genau wie bei mir. Hab ja dann wohl keine andere wahl als zu sparen, dürfte dann noch etwas dauern mit der Anlage
-
albert_10v bei Fox würde die mich knapp 600 Tacken kosten.
hansale bringt das denn was nur den MSD zu tauschen? Brauch da bestimmt Verbindungsrohre oder? Mit oder ohne schweißen?
-
-
Schade. Trotzdem danke für die info erstmal. Werd mal schaun was so kommt nächstes Jahr. Vielleicht besorg ich mir von nem bekannten den ESD und mach den Probeweise mal drunter um zu hören. Hilft vielleicht bei ner Entscheidung.
@all wenn einer Erfahrungen hat nur her damit
-
-
Wobei er sich auf dem Beifahrersitz um einiges geiler anhört wie wenn man selber fährt. Muss ich immer wieder feststellen
-
Beifahresitz? ist das der Sitz von wo immer die Bemerkungen kommen ?
Da sitze ich so selten
-
-
-
jo, aber ich glaube wir sollten hier mit off-topic aufhören sonst gibts eins aufn deckel
also soweit viel erfolg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!