Hallo aus dem Sauerland, Noahs Audi

• Hallo zusammen,

hiermit möchte ich mich vorstellen.

Ich, bin mitte 20, wohne südlich von Lüdenscheid im schönen Sauerland.

Warum ich dem Forum beigetreten bin?

Ich fahre jetzt schon meinen 2. Audi 80 B3, schraube selber daran rum, also repariere bis jetzt alles selber.

Was ich nicht weiß lese ich nach oder frage meinen Vater.

Hier im Forum habe ich bis jetzt noch nicht viel gelesen.

Zu Beginn ein bisschen Kritik, von der Forumseite sehe ich wenig, eigentlich nur 1/3 da 2/3 Werbung ist.

Finde ich nicht so schön.

Ich hoffe trotz dieser Kritik hier gut aufgenommen zu werden.

Freue mich schon auf die ganzen Beträge welche ich jetzt mal lesen werde.

Herzlichste Grüße aus dem Sauerland.

• Hallo Noah, herzlich Willkommen hier und allzeit knitterfreie Gute Fahrt.

Das mit der Werbung nervt schon, habe da auch keine Lösung.

Interessant wäre noch, mit welcher Motorisierung du unterwegs bist, Fotos vom Auto sind natürlich auch gerne gesehen.

Grüße aus Riesa

Micha

• Ich hoffe trotz dieser Kritik hier gut aufgenommen zu werden.

Hallo Noah,

Kritik (sachlich vorgetragen) ist nicht grundsätzlich etwas Negatives - obwohl das viele glauben und dementsprechend reagieren. Es ist die persönliche Bewertung eines Sachverhalts oder eines Ereignisses, die sowohl negativ aber auch positiv (z.B. "Filmkritik") ausfallen kann.

;)

Von daher auch von mir ein herzliches Willkommen!

Das mit der Werbung nervt schon, habe da auch keine Lösung.

Das Thema "Werbung" hatten wir bereits an anderer Stelle. Bereits da habe ich geschrieben, dass ich persönlich dieses Problem nicht kenne, weder am PC noch auf meinem ANDROID-Tablet. Bei mir gibt es keine Werbung!

Jetzt am Wochenende wurde ich am PC eines Freundes zum ersten Mal mit diesem Werbeproblem "konfrontiert". Hätte ich dieses Problem, wäre dieses Forum für mich ein "NoGo".

Ich bin mir nun aber ziemlich sicher, dass die Forenbetreiber völlig unschuldig sind.

Das Problem wird m.M.n. durch den verwendeten Browser oder zumindest durch dessen Sicherheitseinstellungen verursacht.

Der Freund verwendet auf seinem PC (Google) CHROME. Google verdient sein Geld bekanntermaßen ja durch Werbung. Ich vermute, dass GOOGLE die Webseiten entsprechend mit Werbung "bestückt", ohne dass der Webseiten-Betreiber darauf Einfluß nehmen kann.

Ich selbst verwende den FIREFOX, sowohl auf dem PC als auch auf dem Tablet.

Vielleicht einfach mal den Browser wechseln oder zumindest mal in die Sicherheitseinstellungen schauen.

;)

Die einen kennen mich, die anderen können mich ... :)

DAS TRIO ist komplett!
    03-2020 Audi Coupe 2,8 V6 - EZ 03-1993
    07-2019 Audi 80 Avant 2,8 V6 - EZ 12-1994 - einer der letzten 30 24 21 17 16 in D
    08-2017 Audi Cabriolet 2,3 5E - EZ 02-1992 - der Classiker für Kenner

• Adblocker heißt die Lösung

Den benutze ich auf dem PC, aber nicht auf dem Tablet. Beim Tablet "browse" ich allerdings nur in "privaten Tab's".

Die einen kennen mich, die anderen können mich ... :)

DAS TRIO ist komplett!
    03-2020 Audi Coupe 2,8 V6 - EZ 03-1993
    07-2019 Audi 80 Avant 2,8 V6 - EZ 12-1994 - einer der letzten 30 24 21 17 16 in D
    08-2017 Audi Cabriolet 2,3 5E - EZ 02-1992 - der Classiker für Kenner

• Guten Tag Noah, gute Einstellung.

Ihr dürft keine Microsoft Browser verwenden.
    Ich nutze Firefox und habe hier im Forum überhaupt keine Werbung. Und zwar ohne AddBlocker oder irgendwelche Erweiterungen.
    Wenn ich auf Arbeit am Rechner bin (Edge/ Crome) kotze ich auch jedes Mal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!