Hi!
Ich habe sämtliche Foren durchsucht, aber nichts gefunden was mir wirklich weiterhilft, deshalb freue ich mich über jeden Rat hier
Ich möchte an meiner B4 Limo Nebler anbringen, rechteckige Hella Comet 550 werden es wohl. Meine Überlegung war, dass ich die Wohl irgendwie mit dem bestehenden Kabelbaum vom Audi anschließen kann und am Ende auch den originalen Schalter in der Mittelkonsole verwenden kann um ein und auszuschalten. Stecker sind auch hinter der Stoßstange vorhanden, aber weil mein 80 keine Nebler hatte (hat auch keine Aussparungen in der Stoßstange), gibts im Innenraum keinen Schalter und wie es aussieht auch kein Kabel, das schon verlegt ist. Jetzt habe ich oft gelesen, dass das Kabel im Motorraum von der Stoßstange bis zum Zusatzrelaiskasten führt. Wie müsste nun die Verkabelung vom Zusatzrelaiskasten zum Schalter in der Mittelkonsole aussehen? Brauche ich irgendwie ein weiteres Relais? Nach welchen Pins muss ich suchen? Muss ich zusätzliche Sicherungen im Sicherungskasten unter der Haube einsetzen?
Hoffe mir kann jemand weiterhelfen