Hallo,
ich habe mir vor einiger Zeit einen Audi 80 B3 zugelegt und kurz darauf gemerkt, dass der Fußraum auf der Fahrerseite vorne und hinten nass ist. Also auf jedenfall so nass, dass die Hand ordentlich feucht wird, wenn man über den Teppich geht. Wir haben den schon übers Wochenende ins trockene gestellt und nen Heizlüfter reingestellt, hat aber nicht viel gebracht. Meine Vermutung wäre, dass es durch die Schiebedachabläufe kommt und die das Wasser irgendwie nicht richtig raus leiten, aber ich kann mir wiederum nicht vorstellen, dass sich durch die so viel Wasser da ansammelt. Beim Sicherungskasten fließt alles ab, den vorderen Schiebedachablauf haben wir auch schon kontrolliert, nur hinten kommt nichts, wobei ich mir ziemlich sicher war, dass hinten auch Abläufe sind ? Hab auch erst gedacht, dass es vielleicht Kühlflüssigkeit ist, aber das würde man doch riechen und verlieren tut er auch nicht wirklich viel oder ist das der falsche Ansatz ?
Hat einer von euch vielleicht das gleiche Problem gehabt oder hat ne Idee was es sein könnte ?
LG