Audi 80 B4 2.0E, welcher Auspuff passt?

• Da ich in der SuFu nichts zu dem Thema gefunden habe hier meine Frage:
    Welche Werks Auspuffanlagen können am B4 2.0E verbaut werden? Würde z.B. ein Doppelauspuff vom 2.3 Quattro passen? Passen die Aufhängungen und Rohrdurchmesser? Gibt es Unterschiede zwischen Avant und Limo etc etc.?

Danke im Voraus!

• Ha es gibt unterschiede der quattro hat eine andere Karosse als die limo der avant ist ein T89 Karosse und auch zum b4 / limo anders.

Ganz sicher bin ich mir nicht aber der doppelte ist nur beim 6 Zylinder drunter ob quattro oder nicht.

Ob's man was passend machen kann weiß ich nicht sicher wird aber der TÜV das umbauen anmackeln.

Lass einfach den drunter den du hast und alles ist schön hat eh keine Vorteile beim ABK

来生愛
    format c:
    Die beste Loesung!

Und ausgeloggt!
    ----------------------------------
    Audi 80 B4 MJ 92 2. Motor
    1. Motor 180Tkm Rip und 210Tkm Rip
    2. Motor angeblich 170Tkm nach Begutachtung der Pleullager Ehr 300Tkm Mal sehen wie lange noch

• Gab es den B4 2.3E quattro nicht vom Werk aus auch mit doppelten Endrohr? Den C4 2.3E quattro gab es schon mit doppelten Endrohr.

An alternativen neuen Auspuffanlagen (eventuell mit zwei Endrohren) die auch wirklich passen, wäre ich ebenfalls sehr interessiert. In meinem Fall für den B3 1.8S.

• Ha es gibt unterschiede der quattro hat eine andere Karosse als die limo der avant ist ein T89 Karosse und auch zum b4 / limo anders.

Ganz sicher bin ich mir nicht aber der doppelte ist nur beim 6 Zylinder drunter ob quattro oder nicht.

Ob's man was passend machen kann weiß ich nicht sicher wird aber der TÜV das umbauen anmackeln.

Lass einfach den drunter den du hast und alles ist schön hat eh keine Vorteile beim ABK

Danke schonmal für die Antwort! Naja um Vorteile geht es mir eher weniger sondern um Optik ;) Und genau wie GiveMeFive gesagt hat, dachte ich auch es gab die B4 2.3E quattro mit Doppelauspuff und die hätten wohl angeblich den gleichen Unterboden? Oder bin ich da auf dem Holzweg?

• Das weiß ich nicht.

Wenn der quattro ist vermutlich aber wohl nicht werksseitig aber da bin ich mir nicht sicher

Quattro und Fronttrieb sind meines Wissens nach unterschiedliche Karossen. Ob es möglich ist da was zu machen weiß ich auch nicht.

Würde ja liebend gerne meinen Gruppe A bastuck drunter klemmen aber da steht Kadett dran röhrt aber bestens wie beim Kadett unterm Audi. ;)

来生愛
    format c:
    Die beste Loesung!

Und ausgeloggt!
    ----------------------------------
    Audi 80 B4 MJ 92 2. Motor
    1. Motor 180Tkm Rip und 210Tkm Rip
    2. Motor angeblich 170Tkm nach Begutachtung der Pleullager Ehr 300Tkm Mal sehen wie lange noch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!