Was haltet ihr davon, wenn die schwarze Blende, zwischen Vorder und Hintertür in Wagen farbe zu lackieren
MFG: Stefan.
Was haltet ihr davon, wenn die schwarze Blende, zwischen Vorder und Hintertür in Wagen farbe zu lackieren
Du meinst die B Sau, ä B-Säule?
Ist geschmackssache, mir würde es nicht gefallen, aber das nuss jeder für sich selber entscheiden.
Hi, also ich bin ungefähr vor 20 min. in die Garage gegangen um meinen Audi zu holen und habe bei meinem Nachbarn (S6) auch gesehen das diese Blende lackiert ist! Mir ist genau die gleiche Idee in den Kopf gekommen! Werde dies denk ich auch irgend wann mal tun!
Ich wollte dieses vielecht nächste Woche machen. Achso noch was anders ich habe mir gestern die Plasmatachoscheiben bestelle, ich werde noch mal posten wenn ich die Scheiben ein baue.
zurück zum Thema!!!
Gut, also ich finde schon das man es da gerade total merkt! Photoshop ersetzt halt nicht immer das Originale
Mir gefällt es aber! Werde bei mir es bestimmt irgend wann machen... Wie kriegt man die genau ab? Habs grad verpeilt... habe da zwar mal Schrauben gesehen, weiß aber grad net so ausn Kopf wo genau usw.
Was haltet ihr davon, wenn die schwarze Blende, zwischen Vorder und Hintertür in Wagen farbe zu lackieren![]()
Kommt drauf an welche Farbe dein Auto hat. Bei Schwarz würde es nicht all so auffallen, hab aber auch schon mal die Idee gehabt. Hmm bei anderen Farben weiß ich nicht, dann sieht nicht so einheitlich aus, kann man auch bei RiDdL3R's Auto auf dem Foto sehen.
Unten zwei schrauben und oben seitlich. Ich finde es auch net so toll, da das oberteil eigentlich eine homogene ausstrahlung hat, wobei mit farbiger blende die fensterlinie zerstückelt würde
Gut, also ich finde schon das man es da gerade total merkt! Photoshop ersetzt halt nicht immer das Originale
Mir gefällt es aber! Werde bei mir es bestimmt irgend wann machen... Wie kriegt man die genau ab? Habs grad verpeilt... habe da zwar mal Schrauben gesehen, weiß aber grad net so ausn Kopf wo genau usw.
Bei mir isset die original farbe samt layer usw. also kommt dem original bei MEINER farbe schon sehr nah ! Klar PS erstzt im endeffekt nüx , weils in real immer anders aussieht !
Das hab ich schon vor nem dreiviertel Jahr hinter mich gebracht... =)
Allerdings nich in Wagefarbe sondern in "Black Magic Perleffekt". Kommt schniek, wie ich finde. Gut lackiert und poliert Kommen die Reflektionen der Scheibe so "ununterbrochen" rüber. Naja, ihr wisst schon. "Bling Bling"
Ich muss mich auch mal damit befassen, bei mir löst sich die originale Farbe ab
wenn ich soweit bin und mein komplett lacke ... dann werden die auch mit gelackt ! Aber bei Schwarz matt passt des wohl den i mir mal
Also ich hab das einfach unserm Lackierer in die Hand gedrückt mit den Worten: "Sprüh mal Black-Magic Perl drüber, wenn du wieder sowas lackierst." Gesagt. getan, die 100ml Lack (wenns so viel überhaupt war) hätt er wahrscheinlich eh durch die Spülmaschine gejagt. Also wenn ihr nen Lacker kennt, einfach mal beim nächsten Lackiergang von ihm ne passende Farbe draufsprühn lassen. Kostet ihn nur ein müdes Arschrunzeln, und euch nen 5er in die Kaffeekasse.
greetz
Wie ist das da mit anschleifen oder sowas? Kann man die blende einfach so lackieren?
Mit 800er anschleifen, würd ich empfehlen, musst die Oberfläche ja nur anrauhen, Rest wie beschrieben.
Gut, Thomas.
Vom lackieren hab ich wirklich mal keinen blassen dunst. *g*
Sorry Mithras, wollte dich net angreifen. Tut mir echt Leid, aber 800er reicht echt.
Fühl mich nich angegriffen. Keine Sorge. Ich geb ja offen zu, dass ich vom Lackieren keinen blassen Dunst hab. Das is ja au nich mein Beruf. =)
Dann bin ich ja beruhigt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!