Teilekatalog

• Guten Tag Audi Gemeinde , eine Frage an Euch .

Kann ich mich bei Partslink24 auch als Privatperson anmelden ? Denn bei 7zap wird es immer weniger mit der Bebilderung und bei erWin könnte ich bis jetzt nur PDFs herunterladen , mir fehlen aber zu den PDFs die schematische Ausführung . :/

Danke Euch schon mal im voraus und wünsche allen einen Guten rutsch ins neue Jahr 2024 .

• Du kannst bei deiner Gemeinde ein Kleingewerbe anmelden, zB, Handel mit.....XY, und meldest dich was weiß ich wo, als Gewerbetreibender mit deiner Lohnsteuer / Einkommensteuernummer an,

achte darauf, dass es ein KLEINgewerbe ist, sonst bist du Vorsteuerpflichtig und musst der Berufsgenossenschaft beitreten.

Gilt für alles und alle Bereiche der Großhändler.

• Du kannst bei deiner Gemeinde ein Kleingewerbe anmelden,

Wie oft hast Du selbst schon ein Gewerbe angemeldet (ich frag für einen Freund ^^ )?

Kann ich mich bei Partslink24 auch als Privatperson anmelden ?

Warum fragst Du das Forum und nicht den Anbieter bzw. schaust selbst nach?

:rolleyes:

Abgesehen davon, dass Dir eine Anmeldung da ausser Kosten nichts bringt.

Die Bildtafeln sind exakt die selben wie bei 7zap und entsprechen zu 100 % den Bildtafeln aus den originalen Teilelisten von AUDI. Alle Informationen, die Du dort bekommst, bekommst Du auch kostenlos bei 7zap. Wie man an die ver****ten Teilenummern kommt, wurde auch schon mehrfach hier geschrieben.

Vielleicht versuchst Du es statt des "smarten" Fon's mal wieder mit einem richtigen PC oder Laptop. Nicht alles was neu ist, ist unbedingt auch besser!

;)

Die einen kennen mich, die anderen können mich ... :)

DAS TRIO ist komplett!
    03-2020 Audi Coupe 2,8 V6 - EZ 03-1993
    07-2019 Audi 80 Avant 2,8 V6 - EZ 12-1994 - einer der letzten 30 24 21 17 16 in D
    08-2017 Audi Cabriolet 2,3 5E - EZ 02-1992 - der Classiker für Kenner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!