brauche mal ne entscheidungs hilfe
-
-
Nein
-
gehört hier net rein, sind Fragen/Vorschläge zum Forum! Sowas gehört allerhöchstens in die Talk-Ecke
grüße
derda
-
ok
kannst du es verschieben oder soll ichs da noch mal neu auf machen????
-
erklärt sich von selbst,
zur eigentlichen frage, Nö
-
mhr ideen und voschläge habt ihr nich ??????
-
Auf allefälle nicht so machen.
Wenn schon lackieren dann ganz aber einfarbig.
Ein schönes kräftiges Metallic blau zum Beispiel. -
hab grad gesehn das das letzte Bild ja ein "uni" Farbenes ist....Gelb ist am Coupe seeeehr geil!
das würd ich nehmen z.B aber nur dieses Orginale oder das Margiro-Orange vom TT! kommt auch sehr cool
-
ich würd ihn auch einfarbich lassen, wenn überhaupt würd ich nur Zierstreifen oder rallystreifen aufkleben
-
Vorerst würde ich nichts lackieren....zumindest wenn du jetzt keinen kompletten Farbwechsel anstrebst. Was mir gefallen hat, war das erste Bild, also rot mit dem schwarzen Dach aber dann ohne Motorhaube.
Gruß Ben.
-
-
also dach und haube müssen gemacht werden da dat dach an der scheiben kante rostet und die haube hat steinschläge als wäre der wagen mal im weltall gewesen
deswegen war /ist auch die überlegung da nur zu lacken
aber ich frage ja hier nicht umsonst nach eurer meinung
-
Klick einfach mal mein Profil an, da findest meinem alten 2,3er ( Kawa-Grün) und meinen alten 2,8er in Sunrise-Perlcolor-Orange mit Indigoblauem Dach
-
zum Coupe passt einduetig nur eine schöne einfarbige Lackierung, mehrfarbig wenn dann nur "verspielt", geschwungene Muster oder so.
Das grün bzw. gelb find ich jetzt nicht so schick, hast du mal nach dem schönen Audiweiss geguckt? Dazu dann schwarze Felgen
-
Wenn überhaupt, dann das gelb. Allerdings nicht einfach irgendein gelb (hinterher haste wirklich ein Postauto...) sondern das originale Ginstergelb was es auch ab Werk auf dem Coupe gab. Das ist dann ein vergleichsweise helles gelb, passt aber sehr schön.
Ansonsten ist Perlmuttweiß natürlich ein heißer Kandidat
-
ich habe gestern mein coupe poliert und dann den entschluss gefasst er muss doch lomplett gelackt werden weil der an der hinteren beifahrer seite so ca 20cm unter dem fenster blasen wirst bzw teiweise der lack aufgeplatzt ist......
also kan ich auch alles machen lassen
wat haltet ihr denn von so einem strassen schilder gelb / orange ??????
-
garnix! Das sihet net so pralle aus, lieber KnallGelb oder dieses Orange vom TT!
-
Ich finde allerdings die Variante vom ersten Bild auch nicht schlecht, dann vielleicht noch den schwarzen Streifen auf der Schürze fortsetzen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!