Moin, bin hier ganz frisch im Thema Audi, habe vor ein paar Tagen ein B3 Coupé gekauft und habe aber schon meine ersten Problemchen.
1. mein Wärmetauscher war undicht und ich habe ihn ausgetauscht. Seitdem kommt aber nur noch sehr sehr wenig Luft aus den Düsen und richtig heiß ist die auch nicht, eher lauwarm. Entlüftet wurde, Schläuche alle heiß.
Gebläse Stufen gehen alle außer die 1 aber trotzdem sehr wenig Luft seitdem
2. Problemchen: er hatte nach 1-2 Tagen angefangen dass es wenn er kalt war oder wenn er grade angemacht wurde oder er auch mal ein paar Minuten stand (motor an) dass es richtig ekelhaft laut gequietscht hat. Einmal kurz hochgedreht, wurde lauter aber dann weg.
Seit heute kommt es auch ab und an mal beim fahren. Ist kein normales quietschen also sehr schwer zu beschreiben, ist auf jedenfall verdammt laut.
Hatte mal gelesen dass es an der Riemenscheibe von der Lima liegen kann ? Die hatte der Vorbesitzer mal getauscht. Spannung scheint eigentlich ok zu sein.
Habe leider nix groß gefunden was so genau auf die Fragen zutrifft deswegen wäre es cool wenn ihr mir aus Erfahrung mal helfen könnt