Servus Leute. Ich Schraub jetzt schon eine ganze Weile an Audi 80 b4 aber so ein Problem hat ich noch nie. Ich habe eine Audi 80 b4 ABT 90 PS denn ich jetzt nach 1,5 Monaten Schrauben fast fertig habe. Er lief super bis vor 2 Stunden. Habe vor ein paar Tagen bemerkt das hinten die Leitungen undicht sind allso denn Bogen bis zum Schlauch getauscht. Einen Tag Später allso heute Auto angelassen weil ich in 2 Tagen Tüv habe. Dann lief vorne Sprit aus allso die Leitung von oben bis nach der Achse getauscht tada alles dicht. Anschließend habe ich das Auto gestartet das jetzt bei volllast anfängt Stark zu ruckeln und die Drehzahl nicht weiter erhöht. Bei vorsichtigem gasgeben geht er normal nach oben. Helft mir bitte bin einwenig verzweifelt
Nach Benzinleitungswechsel bei Volllast ruckeln ABT
-
-
Wenn ich das richtig lese, hast du lange geschraubt und nun läuft er nicht richtig, oder?
D.h., es muss ja nicht die Benzinleitung sein, oder?
Es gibt ja noch viele andere Gründe.
Was ich mir vorstellen könnte, dass die Benzinleitung genickt ist, und bei/für Vollast zu wenig Kraftstoff vorne ankommt.
Mann könnte ja mal die Fördermenge messen.
Da gibt es sicher Werksangaben....
Benzinfilter fast zu????
-
Mmm ich glaube das im Hinteren Teil die Benzinleitung einen kleinen Knick hat denn kann ich sogar sehen ist aber nicht wirklich groß und Ordentlich Druck kommt auch an. Ja der Motor lief nach dem ich denn Sockelgummi von der Mono getauscht habe einwandfrei auch nachdem ich die Hinteren Leitungen getauscht hab lief das Teil wie eine eins mit dem Miniknick. Benzinfilter hätte ja dann vorher schon Probleme gemacht oder ?
-
Zitat
Benzinfilter hätte ja dann vorher schon Probleme gemacht oder ?
Ja, schon richtig.
Letztendlich kann den Filter nur testen, wenn man ihn tauscht.
Er muss es ja nicht sein.
Ich hatte hier schon Audis, die haben im Leerlauf gesägt wie ein Weltmeister. Neues Filter, sägen weg....
Ich würde mal den Fehlerspeicher auslesen, evtl. steht da was brauchbares drin....
Zitat
Ordentlich Druck kommt auch annicht übel nehmen, aber das ist keine Aussage.
Man muss den Druck messen.
Und wenn er bei Vollgas im Intervall liegt, ist ja alles ok.....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!