Hallo. Ich hatte mich hier mal vor geraumer Zeit angemeldet weil ich die Absicht hatte einen Audi 80 zu kaufen. Dazu ist es aber nicht gekommen. Da ich hier auch nicht aktiv tätig bin, würde ich gerne mein Profil wieder löschen. Doch leider finde ich hier keine Option dafür. Auch finde ich im Impressum keinen Admin, den ich mal anschreiben könnte. Im Impressum steht nämlich gar nichts drin. Eigentlich sehr schade, das das hier sehr schwer oder auch gar nicht zu finden ist. In der Suche habe ich einen Beitrag aus 2016 dazu gefunden, leider hat sich wohl dazu einiges geändert, die Profillöschung funktioniert so nicht, wie in diesem Beitrag. Wäre dankbar, wenn ich zu meinen Anliegen eine Antwort bekomme. Danke
Wie kann ich hier mein Profil löschen?
-
-
-
Hallo ,
Du hast mich falsch verstanden, ich will mich nur mit dem jetzigen User abmelden und mit dem anderen anmelden (so ich das Passwort noch kenne).
Mir fehlt der Button "Ausloggen" oder so ähnlich.
Viele Grüße
Werner
-
Oben in der Leiste auf dein ""WW"" >grün unterlegt<< klicken und Abmelden........
-
Was soll ich sagen ...
Ausgeschlafen und mit einem Kaffee springt einem der Schriftzug "Abmelden" förmlich ins Auge 😳😉
-
Schreib ne PN an Sam, findest du unter "Mitglieder" ganz oben als > Onkel Sam<<
Es hatte vor "ich sag mal kurzen" eine Software Änderung gegeben. Da geht einiges nicht mehr wie früher. (zB Marktplatz) zudem gibt es jetzt eine sehr lästige Werbungsschwemme.
Machs gut!!
...ich versuch es mal, ich danke Dir.
-
Sam hat nach dem Forumsupdate auch nur noch beschränkte Rechte. Kann da auch nix mehr machen.
-
Sam hat nach dem Forumsupdate auch nur noch beschränkte Rechte. Kann da auch nix mehr machen.
Dann schreib doch einfach mal wie es geht! Oder sind wir jetzt Laibeigene des Audi Scene Forums
-
Nur mal so nebenbei:
Das Forum, wie alle Foren, sind GEWERBE, die der Forenbetreiber anmelden muss. Eigentlich, >> bis vor kurzer Zeit<< Selbstläufer. Nun beginnt aber noch eine NOCH andere Phase der Internetaktion, was zur Folge hat, dass Auto Forum von Mobile .de eingestellt werden wird.
https://www.motor-talk.de/blogs/motor-talk/die-zukunft-von-motor-talk-t7495710.html
Wer investiert noch in ein Forum?
-
Einspruch.
1. NICHT alle Foren sind gewerblich. Nur ein Beispiel: Audidrivers.
2. Motor-Talk geht weiter, Gutefrage.Net übernimmt das. Zumindest für einen absehbaren Zeitraum ist damit der Fortbestand gesichert.
Gruß
Christian
-
Müsste es dann nicht jemand anderes geben? Oder ist die Audi 80-Scene schon derart fortschrittlich, dass eine KI den Laden regelt? Skynet, ick hör Dir trapsen .
Gruß
Christian
-
-
Gewerblich nicht alle. Geld verdiensn sie trotzdem durch Werbung.
Nope. Warum verallgemeinerst Du das? Wenn ein Privatmann eine Forensoftware, bspw. phpBB auf seinen eigenen Server aufsetzt und sich dort ausschließlich User austauschen, keine Werbebots, keine Werbebanner, keine Anzeigen (Ads) - wo ist da der Faktor Werbung? Ich kenne einige solcher privater Foren (eigentlich: Boards). Es ist einfach nicht korrekt, pauschal zu sagen, "alle Foren sind gewerblich und verdienen an Werbung".
Gruß
Christian
-
Na dann,,,,
Schwachsin ist es allemal, weshalb sollte jemand ein Forum unterhalten, ohne davon was zu erreichen?
-
Wie ich schon sagte, finde ich mich nach dem Update selbst nicht mehr im Forum zurecht. Habe nicht mehr die Rechte wie vorher und kann weder meine eigenen Beiträge und Threads bearbeiten oder löschen. Noch nicht mal mein eigenes Profil.
Man hat das Forum mit aufgebaut, aber das Interessiert hier ja nicht mehr. Von daher ist es mir schnuppe.
Sollte ich die Löschen funktion finden, werde ich mein Profil wohl auch entfernen.
-
Wenn ich mich recht erinnere, hast du aber ""kürzlich"" noch Löschungen von .... sagen wir mal..... unschönen Beiträgen vorgenommen? Wenn nein? Habe ich vermutlich ein Wurm im Ohr...
aber dennoch....... wenn du aus der ehemaligen Führungsriege bist..... es muss doch eine Lösung, einen Oberguru geben, eben einen, der sich die abartig viele Werbung hier bezahlen läßt.
Wer bitte ist das? EMail etc wird dir doch vorliegen?????
-
Ich habe geschrieben, mein Rechte sind stark eingeschränkt worden und nicht, das ich keine mehr habe. Wendet euch an den Administrator.
-
Ich habe geschrieben, mein Rechte sind stark eingeschränkt worden und nicht, das ich keine mehr habe. Wendet euch an den Administrator.
Aber genau da ist doch das Problem.... nenne den doch bitte für die User, die ihn benötigen.
-
Stehen auf der Homepage im Impressum!
-
..für Internetneulinge: https://www.audi-80-scene.de/main/index.php/impressum
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!