Optisch nicht passt.....er findet das es der Limo nicht steht....
Danke, genau so wars gemeint. Es gibt eine B3 Limo, deswegen sollte man aus einer B4 Limo kein B3er machen. Beim Avant ist das schon wieder extrem cool....
Optisch nicht passt.....er findet das es der Limo nicht steht....
Danke, genau so wars gemeint. Es gibt eine B3 Limo, deswegen sollte man aus einer B4 Limo kein B3er machen. Beim Avant ist das schon wieder extrem cool....
Spaßvogel du ...kommt immer aufs Konzept an. Ansonsten bin ich deiner Meinung...B3 sieht bei seinen Modellen gut aus und B4 bei seinen.
Also die Stossstange vorn passt glaub ich nicht,der B4 hat ja breitere Kotflügel also müsste die ja auch etwas breiter sein so 3cm. Ich hab das erst einmal genau so gesehen
in der kombi mit DE Scheinwerfern.
Man kann sich natürlich auch schwer machen aber normaler weise reicht es aus die Hauben und Scheinwerfer(Träger etc. versteht sich von selbst) zu wechseln...Kotflügel, Stoßstange muss man nicht wirklich wechseln um eine B4-Optik zu erreichen.
naja von der Seite sieht der B4 ganuso aus wie der B3, nur hinten nicht, was soll da unschön sein ( das du den B3 hässlich findest vieleicht mehr ned ) ?
Wie oft denn noch, erstens find ich persönlich den T89/B3 und seine Front sehr geil, bloß wie du eben gesagt hast, sehen sich beide sehr ähnlich, zu ähnlich und eben aus dem Grund würde ich persönlich als B4 Limo Fahrer nicht auf B3 zurück rüsten, fertig aus. Mehr nicht....
Wenn man das aber bei einem Avant macht, wie ich auch schon 10mal erklärt habe, ist das mal was anderes, weil es eben orginal keinen B3 Avant gab...das hat eben was richtig cooles.
Aber was erkläre ich...B3 Front ist sehr geil aber ich bevorzuge bei meiner B4 Limo seine eigene Front.
dann hab ich das vorher falsch verstanden, mir persöhnlich gefällt die B4 schanuze ned so toll, ist doch zum Pollieren auch bestimmt nes so geschickt oder ?
( wieviel cm hat den der Hubel da in der mitte, wenn das nur so viel is wie beim B3 seitlich an der Haube, dann gehts ja, hab mir die B4 habe noch ned so genau angeschaut^^ )
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!