Hallo,
was für einen Klebstoff kann man für den Innenraum Spiegel verwenden, der sein Geld wert ist? Gerne ein paar Empfehlungen mit Link schicken 🙂
Grüße
Hallo,
was für einen Klebstoff kann man für den Innenraum Spiegel verwenden, der sein Geld wert ist? Gerne ein paar Empfehlungen mit Link schicken 🙂
Grüße
Mach es dir nicht so schwer. Ab zum Autoglaser, bißchen Geld in die Trinkgeldkasse und dein Spiegel hängt wieder da, wo er hingehört
Mach es dir nicht so schwer. Ab zum Autoglaser, bißchen Geld in die Trinkgeldkasse und dein Spiegel hängt wieder da, wo er hingehört
Der Wagen hat kein TÜV 🥴
Ich habe meinen mit Sekundenkleber montiert, nachdem das bei Kollege Wutz auch gut hält. Kein Problem bisher. Mein vorhergehender Versuch mit Spezialkleber mit Netz und hastenichgesehen war dagegen Murks.
Gruß
Christian
Ich habe mir dem Kleber von Audi gute Erfahrungen gemacht.
D 000 703 A1
1 Satz Glas-Metall-Kleber
Man sollte den Halter vom Spiegel halt öffnen.
Also das silbrige Teil raus drehen.
Wenn man die Kugel raus zieht und auf der Scheibe wieder ein kugeln will, da ist mir 1x die Scheibe gesprungen .
Nie wieder....
Einem Bekannten ist der Spiegel mal von der Scheibe gefallen. Er griff danach und fuhr dabei gegen einen Blumenkübel - Totalschaden.
Das war nicht witzig.....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!