Moin,
Ich habe meinen PM Motor letztens komplett neu abgedichtet, Kolbenringe neu gemacht, etc. . Also Motor komplett draußen gehabt und nun habe wieder eingebaut. Soweit läuft er auch, jedoch nicht so, wie er soll. Dementsprechend nun zu meiner Frage:
Wenn ich die Zündung einschalte, beginnt irgendetwas (es ist nicht der Warnsummer, der angeht, wenn man das Licht angelassen hat oder so) an zu piepen und hört auf, wenn ich den Motor starte. Hat jemand so etwas schon mal gehabt oder hat einen Tipp, wo das Problem liegen könnte?
Ein weiteres Problem, welchem ich nicht auf die Schliche komme, ist, dass der Motor kaum Leistung hat und im oberen Drehzahlbereich unrund läuft, bzw. in der Drehzahl schwankt. Bergab komme ich mit Rückenwind auf 120 und das ist dann auch das absolut höchste der Gefühle. Vor dem Ausbau war dies kein Problem. An der Monojettronic habe ich auch nichts gemacht. Hat einer einen Tipp, wo ich vielleicht am ehesten suchen sollte? Oder ist es einfach der zugerotzte Kat?
Das Naheliegenste ist jetzt natürlich, das gute Stück einmal auszublinken. Jedoch bekomme ich es nicht hin, obwohl ich eigentlich alles so angeschlossen habe, wie in der Graphik, die hier schon in mehreren Beiträgen geteilt wurde, abgebildet. Muss man irgendeine Reihenfolge was man wann anschließt, beachten?
Danke schon mal für die Hilfe