Guten Abend liebe Gemeinde,
ich habe ein Problem mit meinem 80er 2.0 ABT. Drosselklappensteller war defekt, Auto hat keinen Leerlauf gehabt.
Neuer Stellmotor wurde eingebaut, Leerlauf ist perfekt. Jedoch schiebt der Wagen in der Schubabschaltung nach 1-3 Sek. selbst an (gibt selbst ruckelnd gas), sprich es wird Benzin eingespritzt. Teilweise hängt der Leerlauf nach Schubabschaltung zu hoch.
Ich habe das Steuergerät zurückgesetzt (10min Bat. weg, 10min anschließen, 10min Zündung an, 10min Leerlauf ...). Der Steller wurde mit 6V Batterie 1x ausgefahren, 1x eingefahren vor dem Zurücksetzen.
Ich habe jetzt den 2. Leerlaufsteller durch, das Ersatzteil ist definitiv in Ordnung ...
Ich tendiere dazu, dass ich irgendeinen Fehler mache, wenn ich versuche das Drosselklappenpoti zu dem neuen Leerlaufsteller zu adaptieren.
Kann mir hier jemand helfen?
Vielen Dank!!
Gruß aus Würzburg