2009- Tuning World Bodensee

• Ich + Kumpel kommen mit seinem Coupe, 2 Kumpels noch nem 80er.
    Sind morgen auf der Messe.

Freu mich schon auf die Coupes!!!

Grüße, Philipp

* 09.2008 † __.____: '94 Audi Typ89 Coupe 2.8E quattro
    * 10.2011 † 03.2012: '91 Audi Typ89 Coupe 20V quattro
    * 05.2012 † __.____: '96 Audi Typ89 Cabriolet 2.6 (E)
    * 09.2013 † 09.2016: '99 Audi A4 B5 Avant 1.9TDI
    * 09.2016 † 07.2017: '04 Seat Leon 1M Cupra R 1.8T
    * 07.2017 † __.____: '00 Audi A4 B5 Avant 1.8T quattro
    * 04.2021 † __.____: '07 VW Crafter 1 35 2.5TDI L4H2

Facebook

• mhh....also ich kann mich an min. 2 Cabrios, und 2 oder 3 Coupes Errinern! + 2 Limos!

hab aber keine Cam dabei gehabt,

Das kleine "Vorm Driftpark" Treffen war echt cool :)

Vorallem als Adam früh morgens Total verpeil auf der AB an mir vorbeigeschossen ist :D ...Aber sehr geil! ausfjedenfall.....

Ich hab mich in der Halle B3 wieder am Hertz-Stand im Mini weggedrückt! Jeder der Hifi mag kann ich nur Empfehl den mal zu testen, ist nicht so ne angeberschüssel wie die von AudioSystem.....

naja..bis nächstes Jahr.....

grüße derda

• ich bin dann bei dem einen Stand dann doch etwas schwach geworden :D Müßen die Rückleuchten noch etwas warten.
    Der A6 hat nun ein Radio mit ausfahbarem 7 Zoll DVD Player und Navi. Das Concert hat nen netten Klang aber leider nur Kassette und CD-Wechsler kostet einiges. Und ausserdem hatte kein Bock mehr das Becker Navi immer von einem in anderen zu nehmen. Das normale Navi im A6 ist auch nicht so aktuell, und zeigt auch nur übern Pfeil den Weg an, finde es angenehmer wenn ich sehen kann was mich für Kurven auf der Strecke erwarten, bringt auch etwas mehr SIcherheit mit sich.

OMG und dann das Audio System im A6, wenn der doch so einfach verkabelt wäre wie mein 80 :D

Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

• naja wir irgendwie schon.

kumpel mit KOMPLETT schwarz lasierten rückleuchten, also komplett!! da siehste NIX mehr hatte keine reflektoren dran (mal abgesehn davon dass man des mit dem lasieren eh nicht darf...)
    polizist: da fehlen die reflektoren
    er: nene, die sind da schon drin

pause

er nochmal: SERIENMÄßIG
    polizelerer: ich kann da nix reflektierendes erkennen
    er: wie auch; ist ja tag

pause

er nochmal: kennen sie den begriff katzenaugen für reflektoren?
    leuchten sie doch jetzt am tag mal ner katze in die augen, da werden sie auch nix sehn...

naja der bescheid wird dann wohl blad kommen... naja gut war auch nich des einzige, aber am lustigsten

• hehe deswegen hatte ich den A6 dabei um möglichst flott und unauffällig durch zu kommen ;)

Bei der Rückfahrt habe ich den großteil des Staus umfahren. Dummerweise vergessen, dass in der Gegend von Salem, die Straße wegen der Baustelle nur einseitig befahrbar ist, dann bin ich halt zu früh auf die Normale Straße zurück und musste die offiziele Umleitung mitfahren, die hätte ich locker mit umfahren können mit der alternativen Route, nunja, so hab ich ca. 40min Verloren ;)

Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

• Wir sind um zehne noch ins MC Doffffffff gefahren , war auch totall überfüllt ! Von der ganzen rumfahrerei sind meine Fusse schon totall fertig gewesen ! :phat:

Durch die ganzen Umleitungen wussten wir und ach die anderen Autos schon garnicht mehr wos nachgeht ! War echt lustig sind uns alle wieder entgegen gekommen , en 3 Golf is voraus gefahren der hatte en mega Phone ! :phat: :phat: :phat:

Habt ihr auch die Typen auf dem einen Haud an der Staße gesehen ? War echt lustig ! Die sassen auf em dach mit em kühlen Bier und hatten sich selbst gemachte Pap schilder gemscht !

Gieb Gummi und leistung ? stand drauf und einer der Typen hatte en riesen Schild mit Pussy drauf ! :lol: :lol: :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!