Tuning World Bodensee ´09
Jetzt gehts bald wieder rund in Friedrichshafen !
Und ich bin natürlich auch dabei !
Termin : 30.April bis 3.Mai täglich von 10.00 bis 18.00 Uhr
Tageskarte: 12?
Wer is den noch am Start ???
Tuning World Bodensee ´09
Jetzt gehts bald wieder rund in Friedrichshafen !
Und ich bin natürlich auch dabei !
Termin : 30.April bis 3.Mai täglich von 10.00 bis 18.00 Uhr
Tageskarte: 12?
Wer is den noch am Start ???
Ich, 3 Tage lang.
Ich bin wahrscheinlich Samstag oder Sonntag da !
ich komm natürlich auch wie jedes Jahr
Bei mir wirds wohl auf FR oder SO hinlaufen. Sa hab ich nicht frei Also werde ich wohl wieder durch die vielen Menschemassen durchkämpfen müßen.
Musste nur "frühzeitig" lossfahren !
wo parkt/übernachtet ihr denn?
Werde auch vor Ort sein
Komme am Samstag
Bei mir melden wer sicher geht und weiß wann! Bin mit meinem Audi denke ich auch am start! Wohne ja auch ziemlich direkt am Bodensee!
gruß
*meld
klaro das ich da bin, ich denke aber auch das ich erst ab freitag kommen kann wohne auch net weit weg von bodensee, allso denke das ich da so ziemlich jeden tag hin gehe finde das ist ein MUSS für jeden auto lieb haber ist
Was ist denn jetzt mit treffen mal am anbend oder so?
Frag zum letzen mal
also ich komm am Freitag. Das ist schonmal sicher. Aber da ich Samstag zu tun hab, kann ich noch nicht sagen, ob ich Freitagabend nach der Messe noch Zeit haben werde für ein Treffen. Hab ca 2h Fahrt
Wahrscheinlich komm ich allein, weil alle anderen am 1. lieber Wandern gehen oder sonst was machen
Auf dem Markierten Parkplatz hab ich letztes Jahr sogar mal geparkt, als sie mich nicht auf den vorm Haupteingang lassen wollten.
falls mich jemand sieht Kennzeichen: SIG QP ** zettel hinhängen
also ich bin am Freitag dort, aber wie immer, Direkt am HauptEingang!
Physikx...wir können uns ja mal verabreden
@ dom : Haste auch genügend Werbekarten dabei bei den 80igern die dort wahrscheinlich drauf warten bei uns Mitglied zu werden !
also ich bin am Freitag dort, aber wie immer, Direkt am HauptEingang!
Physikx...wir können uns ja mal verabreden
ja klar. Mein Vater kommt auch mit. Wenn dann fragen hast, kannst dich ja direkt an ihn wenden
@ dom : Haste auch genügend Werbekarten dabei bei den 80igern die dort wahrscheinlich drauf warten bei uns Mitglied zu werden !
Hallo wahren Gestern schon auf der Messe Super Geile
Unbedingt Sehens Wert
Aber Leider nur 4 80iger unter den Show Fahrzeugen eine Limo zwei Coupes und ein CAP ein coupe steht zum verkauf
MfG
Hugo-86
ich war am 1.5., also schon gestern, und da waren paar mehr, also mind 2 Cabrios, Coupes dürften es 3 oder 4 gewesen sein.
Und hab ein kurzes Treffen mit Derda gemacht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!