Mein Armes kleines Cab :-(
-
-
hab ja keine normale haubenvrlängerung von der stange, hab ich mir komplett selbst zusammen gefriemelt.. und ehrlich gesagt ich find die mal richtig fett.. (eigenlob stinkt) hihi xD
überzeug dich selbst..
[gallery]4821[/gallery]hoffe das es bald fertig gelackt ist
-
Leute Leute Leute, mein Lackierer hat jetzt ohne mich die Türen ausgebaut, und ich junger Mensch habe noch nie Türen vom Cab eingestellt.
Falls ich es nicht hinbekomme... Gibt es vll jemanden der dies schon mal gemacht hat, und vll mir am Donnerstag Abend Telefonisch zur hilfe stehen könnte, falls ich daran zu grunde gehe?
Mir wäre da so enz viel geholfen. Falls ja würde ich mich freuen wenn deine eine oder andere mir seine nummer per pn schicken könnte.Gruß und schonmal herzlichen dank
-
i kannt sogar vorbeifahrn
-
Kannst du Cabrio Türen einbauen? Ich hab da irgendwie voll mufnsausen davor
-
dürfte ned viel anders sei als limotüren, oda?
des is aba eigndlich ganz einfach des einstellen
in den Scharnieren san ja stellschrauben für alles -
wenn er die Schaniere dran gelassen hat ist es kein problem, dann mußt sie nur wieder dran schrauben. weil du die tür an den schanieren einstellst
-
Er hat die 4Schrauben (pro Türe) die von Schanier zu Karosse gehen abgemacht -.-
Doch es ist schon ein Unterschied zwischen Limo und Cab. Da die Fensterscheibe auch ausgebaut worden ist, und jetzt dann alles wieder so eingestellt werden muss das das Cab dicht ist -.-
-
warum Baut der Lackierer die Türen ned selber wieder rein, wenn er sie rausgebaut hat !?
-
kotzt mich jetzt auch schon an alle fenster und türen wieder ein zu stellen, das hab ich vor nem halben jahr erst gemacht..
-
Also die Schaniere müssen gleich sein zwischen limo un cap da die LSD Doors auch passen
-
Ja die schaniere sind schon gleich, aber du hast einen Ramenlose Türe. und das ist das schwere daran. Der lackierer hat mir kostenlos (und ohne meinem direkten wissen) die türen ausgebaut, aber er baut sie nur gegen 50/Stunde wieder ein. Und mitlerweile kostet mich als 19Jähriger die Lackierung schon 2800? -.-
-
leide mit dir... mir tut das geld mit meinen 20 jahren genauso weh wie dir mit deinen 19
-
Ja wen er sie raus gebaut hat ohne dein Wissen dan soll er sie auch wieder rein bauen!!!!
-
die türen müssen zum lackieren ausgebaut werden das alles ordentlich geschliffen und lackiert werden kann, denn wenn es nicht richtig vor geschliffen ist blättert die farbe ab.. ich hab mein cabrio alles komplett auseinander gebaut und geschweisst etc das es billig ist.. außerdem weiß ich dann das ich alles ordentlicgemacht habe und das kein anderer an meiner karre rum pfuscht..
-
Das ist schon Klar! Aber wen es ein Guter Lackierer ist dan hat er es schon Vorher gewust das er die
Türen ausbauen muss und damischer hat doch bestimt um den Preis Gefragt???
Und nicht nacherher sagen das Einbauen must du Extra Zahlen! -
Also wir haben den preis bei 2400? angeschlagen, da sind auch 3Rieger-Leisten á 50?, Demontieren von Türen, Heckklappe, Verdeckklappe, sämtliche Stöpsel und kleinkram, und eine 2tfarbe in den Einstiegsleisten drin.
Zum Glück hat mein Lackierer sich total verrechnet, dies hat er aber erst nach der Auftragsbestätigung bemerkt^^
Er hat mit ca. 70?/Liter Farbe gerechnet, und plötzlich kostet der Lack 170?/Liter Also hab ich eh irgendwo ein Geschäft gemacht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!