Audi S2 3B Sitze & Konsole

• Moooooin Freunde,

Hab jetzt hier und da ein paar Infos zusammengekratzt aber keiner konnte mir ne richtige Auskunft geben.

Ich habe nen S2 3B und hab ne gute Lederausstattung angeboten bekommen vom normalen ABY S2 Coupé.

Jetzt hat der 3B diese Aussparungen für den Kat, und die Längsverstellung genau wie die Höhenverstellung befinden sich BEIDE Türseitig.

Meine Frage ist nun:

- Kann ich die Verstellhebel plug & play tauschen von links nach rechts?

- Gibt's sonst noch andere Sachen die dort am Sitz anders sind bzw umgeändert werden müssen?

Vielen lieben Dank!

Tris

• Also ich meine (Achtung, nicht bestätigt), dass die gesamte Konsole etwas angepasst ist wegen der Kat-Aussparungen. Wenn du aber ja beide Ausstattungen da hast, ist das auch kein Thema, einfach die Sitze mal nebeneinander legen und Unterschiede vergleichen. Im besten Fall brauchst du nur die Hebel der Längsverstellung tauschen, im ungünstigsten Fall musst du eben die Sitze auseinandernehmen und deine 3B Konsolen unter die Ledersitze bauen.

Also passend machen geht auf jeden Fall immer, solang du deine Originalsitze noch hast.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!